Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.04.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel: Achtung! Beschuldigung oder Richtig so?

Ich habe mal so bisschen bei selfhtml durchgeguckt und dabei folgendes gefunden:

http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2006/3/t126636/

Da wird die Benjamin Lochmann New Media GmbH beschuldigt sie habe ohne Kenntnissenahme des Autor Geld machen wollen und habe einen schlechten Ruf, bitte sagt mir mal, ob er das überhaupt so sagen darf. Weil ich meine schon, das dies Rufmord ist!

Der letzte Post des Thread mischt das ganze neu auf, aber hier ist etwas nciht richtig!


Zuletzt bearbeitet von hphilfe am 21.04.2007, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.04.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel:

naja, kA was ich davon halten soll

ist schon recht alt, den hpbk gabs damals noch garnicht Shocked

naja, wir wissen nicht wer die seite damals erstellt hat, deswegen, kann man auch nix sagen
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag21.04.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel:

eben der letzte Post^^

naja ich halte davon nich so viel
______________
Signatur entfernt
Beitrag21.04.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Meine Fresse, wenn's so weitergeht, brechen noch welche bei dem ein, um schauen, ob es den wirklich gibt!

Ist das dein problem?
Blochmann hat auch noch ein Privatleben und es gibt schon mehrere Threads, wo irgendwelche Wichtigtuer erstmal alles über den Herrn Lochmann rausfinden wollen und wohl auch müssen.

Diskutier' das mit ihm aus, wer soll hier wissen, warum und wieso das so ist. Confused
______________
Ende.
Beitrag21.04.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel:

ja das finde ich auch
Beitrag21.04.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Meine Fresse, wenn's so weitergeht, brechen noch welche bei dem ein, um schauen, ob es den wirklich gibt!

Ist das dein problem?
Blochmann hat auch noch ein Privatleben und es gibt schon mehrere Threads, wo irgendwelche Wichtigtuer erstmal alles über den Herrn Lochmann rausfinden wollen und wohl auch müssen.

Diskutier' das mit ihm aus, wer soll hier wissen, warum und wieso das so ist. Confused


Dem schließe ich mich an und deshalb

*closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de