Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.04.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel: erstellen einer Umfrage?

Wie erstelle ich eine Umfrage

extras editieren -> umfrage editieren

ok aber dann ist ja da noch nichts zum anklicken Embarassed
Beitrag21.04.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel:

hi,

was meinst du mit "aber dann ist ja da noch nichts zum anklicken" ? Wo soll die Umfrage denn sein? Denn im Moment hast du es ja nicht aktiviert. Du kannst sie entweder als eigene Seite in der Navigation haben, oder eben auch in der rechten Box über "Design einstellen" platzieren.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.04.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

also ok jetzt hab ich sie aktiviert aber irgendwie hat er paar sachen doppelt drin obwohl ich alles wirklihc nur einmal eingegeben habe ich schöre Sad
Beitrag21.04.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

is bei mir auch so

http://www.doomphoenixx.de.tl/Umfragen-k1-Hier-bitte-gucken-wichtig--k2-.htm

da ich hab diese umfrage mit dem kalender gemacht und die dann editiert aber dann kam eine dazu die gleiche antwort dann hab ich versucht die zu löschen aber dann wurden es immer mehr antworten dann hab ich die ganz gelöscht und neu gemacht
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag21.04.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel: daaanke

danke ich glaub ich habs hin bekommen Very Happy

danke für die hilfe
Beitrag21.04.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

kein problem und danke fürs feedback Wink
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag21.04.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

bitte bitte Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de