Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.04.2007 um 22:42 (UTC)    
Titel: Lieblingsband/sänger

Hi wollte mal fragen, welche Bands bzw. Sänger und Sängerinnen ihr gut findet.
Also ich finde gut:
-Bullet for my Valentine
-Billy Talent
-Die Ärzte

Aber auch aus früheren Zeiten mag ich Sachen, z.B. Nirvarna....

PS:Habe mit der Forensuche nach nem Thread mit demselbem Thema gesucht, aber nicht wirklich was gefunden....außerdem ist das Thema ja ganz sinvoll
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag21.04.2007 um 23:07 (UTC)    
Titel:

Öh, was Ihr alles wissen wollt Laughing

Rate doch mal Wink
Beitrag21.04.2007 um 23:08 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.04.2007 um 23:33 (UTC)    
Titel:

Die gehören nicht in meinen Thread Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nein, wenn du meinst, Rapper zu müssen, dann tu es....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag22.04.2007 um 03:15 (UTC)    
Titel:

Bands wie Rammstein oder Marilyn Manson sind einfach die Besten, weil sie selber Songs schreiben, Instrumente Spielen und und und. Poptussis und so weiter, die können nichts, drückt denen mal eine Gitarre in die Hand, die würden dumm gucken Very Happy
______________
www.michelt.de.tl


Zuletzt bearbeitet von michelt am 22.04.2007, 04:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.04.2007 um 04:27 (UTC)    
Titel:

Marilyn Manson ist voll der Gruselrocker, ich hasse aber irgendwie so seine Musikvideos....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag22.04.2007 um 05:58 (UTC)    
Titel:

Also das sind meine: Rammstein und Roger Cicero
Beitrag22.04.2007 um 06:23 (UTC)    
Titel:

Nelly Furtado ist für mich nicht nur ein star sondern auch ein held

nelly hat im vergangenen Jahr 4 krankenhäuser und 5 Kindergärten, 2 Unis bauen lassen.

Das alles in Portugal Ihrer und meiner Heimat
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]


Zuletzt bearbeitet von geldleicht am 22.04.2007, 07:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.04.2007 um 06:49 (UTC)    
Titel:

The Fratellis
______________
Signatur entfernt
Beitrag22.04.2007 um 06:58 (UTC)    
Titel:

avril lavigne^^ Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag22.04.2007 um 06:59 (UTC)    
Titel:

bushido
kid kobra
sentino
f-raz
saad
kool-savas
eko
Beitrag22.04.2007 um 07:42 (UTC)    
Titel:

superteam hat Folgendes geschrieben:
bushido
kid kobra
sentino
f-raz
saad
kool-savas
eko


Solchen Blödsinn...keine guten Texte...immer nur eintönig...Bäääh.

Meine Favos sind:

Nirvana
Metallica
AC/DC
QL
Gotthard
The Prodigy
Deep Purple
Nelly Furtado
u.v.m.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag22.04.2007 um 07:46 (UTC)    
Titel:

Bushido
F-raz (aus meiner heimatstadt münster^^)
eko fresh
Akon
Beitrag22.04.2007 um 07:54 (UTC)    
Titel:

BO
Linkin Park
Simple Plan
Nirvana
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag22.04.2007 um 08:27 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de