Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.04.2007 um 08:57 (UTC)    
Titel: Hilfe! Schreibfläche zu schmal!

Hey,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Am besten ist mein Problem zu erkennen, wenn jemand mal auf meine Seite schaut und dann in der Menüleiste auf Puzzles geht, und dort so ein Puzzle startet.
Es passt von der Breite her nicht auf die weiße Fläche, da die rechte Box zu viel Platz einnimmt. Was kann ich tun, damit es ordentlich aussieht und meine Gäste auch puzzlen können!

Ps. Ich selbst hab keinerlei CSS Kenntnisse!
Beitrag22.04.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Ich habe das mal probiert, wenn man die Flash-Animation kleiner macht, passt es zwar, aber das Puzzle wird leider nicht kleiner, sorry.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de