Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.08.2006 um 09:44 (UTC)    
Titel: Findet ihr meine Seite zu Kitschig

Hi:Mir haben jetzt ein paar leute gesagt das meine seite zu bunt wäre!Wie fondet ihr das?


Zuletzt bearbeitet von holly-bene am 13.08.2006, 21:25, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag08.08.2006 um 09:47 (UTC)    
Titel: Re: Ich glaub ich hab n Server Prob. oder so?????? HILFE

holly-bene hat Folgendes geschrieben:
Irgenwas stimmt nicht!Wenn ich auf meine Seite gehe steht da! Sever nicht erreichbar!Auch im Login bereich!


Ja, war bei mir auch, jetzt gehts aber wieder

Marvin
______________
[img:fe71bc9f34]http://img.webme.com/pic/marvindollinger_out.jpg[/img:fe71bc9f34]


Beitrag08.08.2006 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Hei, Leute!

Nimmt es mir nicht übel aber das gehört nicht hier rein!
Vieleicht allgemeine Probleme?

Shocked

panagiotis Wink
______________
[img:cea7dca7ba]http://img.webme.com/pic/panagiotis_meinbanner.gif[/img:cea7dca7ba]

Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht!
Beitrag08.08.2006 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Ich hab wieder viel getan an meiner HP!Gebt mir Feedback
Beitrag09.08.2006 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Hey wie findet ihr meine Seite jetzt so????Würde gern wissen wie sie bei euch ankommt??
Beitrag09.08.2006 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Seite wird immer Besser Cool

Ich finde die idee mit der "Motzecke" gut! Außerdem finde ich deine "Haustiere" echt super.

gruß
panagiotis
______________
[img:cea7dca7ba]http://img.webme.com/pic/panagiotis_meinbanner.gif[/img:cea7dca7ba]

Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht!
Beitrag09.08.2006 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Danke schön!Ich geb mir auch viel mühe wobei ich deine Seite ja auch echt klasse finde!
Gruß Andrea
Beitrag09.08.2006 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Ist echt voll cool geworden deine Seite!

Die Pets sidn ja total geil Wink

Hab sie grad mal alle shcön druchgefüttert Wink hehe
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag09.08.2006 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Danke schön!
Wie gut das ich weiß das sivch welche um die Tiere kümmern Very Happy
Beitrag12.08.2006 um 17:16 (UTC)    
Titel:

bitte kann mir einer sagen wo ich n banner herbekomme?Ist wirklich wichtig
Beitrag12.08.2006 um 17:19 (UTC)    
Titel:

einfach mal im forum schauen und sich nicht alles erzählen lassen ok.
außerdem ist hier der falsche ort für die frage.
in 5 min lösche ich die posts aus diesem thread die nicht das thema betreffen
Beitrag13.08.2006 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Also!mir haben ein paar leute gesagt das meine hp zu kitschig und zu bunt ist.wie fidet ihr denn das?
Beitrag14.08.2006 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Bitte kann mir einer sagen ob meine Seite zu bunt und kitschig ist???????

Gruß Andrea
Beitrag14.08.2006 um 11:16 (UTC)    
Titel:

joa ist ein bissel kitschig aba es geht noch kann man noch ertragen !
______________
[img:58fe97ebc2]http://img72.imageshack.us/img72/1585/rap2ue7.jpg[/img:58fe97ebc2]
Beitrag14.08.2006 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Danke für deien Meinung!Aber was könnte ich z.b. wegmachen damit es nicht mehr so bunt ist?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de