Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.04.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel: !!!!!!!!!!!!!Ein Ganz NEUES DESIGN!!!CSS PAKET!!!!!!!!!!!!!!

[b][b]Hallo liebe hpbk-user!!!

seit meine freunde von hpbk gehört haben wollen sie unbedingt eine hp.


dieses design die dort zur verfügung gestellt worden hat denen anscheinend nicht ausgereicht

Deswegen bitten sie euch eincss-design zu machen


So Soll es aussehen


Buttons:

http://dls3.myloads.de/upload3/174786.gif

ES wäre sehr schön wenn ein kleiner gif drauf

z.b http://dls3.myloads.de/upload3/174793.gif

ganz recht sind so blasen!!! diese hätte ich gerne auf dem button´!!!
'

Mit Hover :

http://dls3.myloads.de/upload3/175254.gif


DIE SCHREIBFLÄCHE:

die schreibfläche sollte so gestalten sein dass sie zum design passt !!! also wo ein content beginnt und endet ich weis nicht wie das heißt also nicht auf dem hintergrund schreiben sondern richtige fläche!!


dann rechte boxen genauso wie die buttons!!


conent wie buttons


Hintergrund es oll von unten zu oben dunkler werden bzw. heller wie es besser aussieht mit blau tönen vll


wär euch sehr dankbar wenn ihr es macht

und wenn ihr es korrigeirt habt(wenn nötig)

wenn es so perfekt ist Very Happy


aUFPASSEN





Das BEKOMMT IHR WENN IHR ES MACHT

WERBEPLATZ FÜR IMMER

Ihr bekommt euren banner/logo AUF MEINE SEITE SO DASS ALLE BESUCHER ES SEHEN KÖNNEN!!!!!!!!!!!!

2. Ihr bekommt von mir ebenso ein Ganz tolles design!!!!!!

mfg tiga[/b]
Zitat:

______________
^^


Zuletzt bearbeitet von tiga-12 am 21.04.2007, 16:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.04.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

ist es für profis wie coolplace schwer??????????!?
______________
^^
Beitrag21.04.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

ne denk mal nicht^^
Beitrag21.04.2007 um 16:07 (UTC)    
Titel:

dass will hoffen Laughing

es ist echt dringend!!!!!!!!!!!!
______________
^^
Beitrag21.04.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel:

ich vermute leider dass es keiner machen wird weil es viel zu viel aufwand ist ´scahde Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
______________
^^


Zuletzt bearbeitet von tiga-12 am 21.04.2007, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.04.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel:

ich will nur wissen ob es jemand macht!!!
______________
^^
Beitrag21.04.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Schau mal auf diese Seiten

www.coolplace.de.tl
www.service-von-andybabe27.de.tl

Dort findest du eine Seite, in der dir angeboten wird eine Seite komplett zu gestalten Wink
Beitrag21.04.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Ein komplettes Design zu erstellen ist eine Serviceleistung, die viel Arbeitsaufwand bedeutet.
Beitrag21.04.2007 um 21:40 (UTC)    
Titel:

ja ich weiß!!

ist echt dringend aber es gibt dafür auch preise auser dem design und Werbeplatz^^



@andybabe27 ich weiß aber ich will/darf kein geld bezahlen!!!
______________
^^
Beitrag22.04.2007 um 08:30 (UTC)    
Titel:

tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
ja ich weiß!!

ist echt dringend aber es gibt dafür auch preise auser dem design und Werbeplatz^^



@andybabe27 ich weiß aber ich will/darf kein geld bezahlen!!!


Das wissen wir das die meisten nicht zahlen dürfen aufgrund der Eltern und wir haben uns halt gedacht, wir machen so viel für die User. Wir beantworten viele fragen, helfen bei problemen usw. und da haben wir das als kleinen verdienst genommen. Was man noch dazu sagen muss, unsere Preise sind ja noch geschenkt Wink Ein Design kann sehr teuer sein, jenachdem und so wie ich hier gerade gesehen habe, müssen wir erst einmal die Buttons bearbeiten. Was ich auch gesehen habe, du gibst uns ein Design und wir müssen/sollen dir ein Design machen? Da kannst du dir doch gleich ein Design selber machen Wink
Beitrag22.04.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

leider besitzte nicht dazu nicht die Erfahrung

wie wärs den wenn man das design einschränken würde und ich das shcweste rausnehmen würde´?
______________
^^
Beitrag22.04.2007 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Das Design ist ja nicht schwer. CSS ist leicht Wink Es ist nur der Aufwand der Arbeit. Du kannst also aus dem Zeug nichts schweres raus nehmen Wink
Beitrag22.04.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Aso wenn es so ist


Aber der Aufwand lohnt sich es gibt doch tolle preise
______________
^^
Beitrag22.04.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel:

auserdem:

wenn ich das design bekomme werde ich nicht mehr nach einem design fragen


na das wär wohl was oder Laughing Wink
______________
^^
Beitrag22.04.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Ich nehme an, wegen Eigeninitiative erledigt ?

Wink


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 22.04.2007, 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de