Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.08.2006 um 13:44 (UTC)    
Titel: Bilder legal hochladen über Webspace

Ich möchte meine Bilder legal hochladen und habe gehört, das man dafür ein Webspace braucht, welches die Bilder beim Abspeichern auf der HP einfängt. Kann mir jemand damit helfen???

LG Steffi
Beitrag14.08.2006 um 13:48 (UTC)    
Titel: Re: Bilder legal hochladen über Webspace

wesertal hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte meine Bilder legal hochladen und habe gehört, das man dafür ein Webspace braucht, welches die Bilder beim Abspeichern auf der HP einfängt. Kann mir jemand damit helfen???

LG Steffi


bevor du mal dasveruchst probiere doch mal auf dem homepage-baukasten da die bilder hochzuladen weil es geht dort auch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de