Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.04.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel: WAS HALTET IHR VON MEINER HP?

würd mich übern bissl Feedback sehr freuen...

check:

www.tight-alta.de.tl

thx + greetz
Beitrag22.04.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel: Re: WAS HALTET IHR VON MEINER HP?

heay coole hp....
ich hab dia auch en GB eintrag gemacht...


kannst ruhig so weiter machen, wird bestimmt ma pefekt Very Happy

mfg
_________
DJxPAnc00L

Beitrag22.04.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

soll ich nochn intro machn?
Beitrag23.04.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Nice Page gut gemacht aber ein Intro ich weiß nicht ich würde keins machen
______________
[img:408e86a18b]http://bastifantasty.de.tl/sig.png[/img:408e86a18b]
Beitrag23.04.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel:

am design muste mal noch was machen
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag23.04.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel:

hi. ersmal seehr coole hp. is mein ding Wink

mach besser kein intro, denn der typ, der auf HOME ein "herzlich willkommen" sprayt, is intro genug. beides wär zu viel, aber den typen wegzulassen, wär auch scheiße.

mach weiter.


mfg, simon
Beitrag23.04.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Nimm ganz schnell die Musik raus, ist nur n Tipp von mir, sonst wird deine Page nach mehreren Warnungen gelöscht. ICh würdes machen, sonst wirst du nachher noch verpetzt und dann ist aus mit deiner Seite!
Beitrag23.04.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel: AW

Schöne Bilder und Grafiken, Klasse Gliederung ich würde sagen zwischen 1 und 2 wenns nach Schulnoten geht.

Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de