Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.04.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel: Badwords löschen

Hi!
Wahrscheinlich übersehe ich einfach die Lösung, denn die Frage ist einfach. Wie lösche ich Wörter aus der Badwordliste ? Sehe immer nur, wie man neue hinzufügen kann.
Danke für eure Hilfe im Voraus.


Zuletzt bearbeitet von projekt68a am 22.04.2007, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.04.2007 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Wenn Du in der Badwordliste bist, löscht Du einfach die entsprechenden Einträge und bestätigst unten mit dem Button Wink
Beitrag23.04.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Ich habe auch ein ähnliches Problem gepostet, aber keine Antwort gekriegt. Crying or Very sad
Der einzige Unterschied ist, dass es dort gar nicht nicht funktioniert.
=> http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=42113&highlight=badwordliste
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 23.04.2007, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de