Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.04.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel: Webcam offline

Hallo liebe User! Ich habe es geschafft meine Webcam als Livestream auf meine Homepage zu packen!
Nun würde ich gerne noch eine Kleinigkeit verändern>>> Falls ich mal nicht online bin,kann ja auch kein Stream auf meine Page gesandt werden,deshalb wollte ich fragen ob es möglich ist,dass ein Offlinebild erscheint,wenn der Livestream der Cam nicht erreichbar ist!?
Würde mich über Eure Hilfe freuen! Smile
Beitrag24.04.2007 um 13:10 (UTC)    
Titel:

hast du das tutorial hier sum hpbk verwendet ?
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag24.04.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel: Webcam

Was meinst du mit tutorial? ich habe mir schon alle benötigten progz runtergeladen und nun will ich nur ein offline bild,wenn der stream nicht zu erreichen ist! Nur mein problem ist,dass ich nicht weiß wie ich das anstellen soll!!! kannst du helfen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de