Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.04.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel: Magic Corner Code???

Weiß einer zufällig diese Magic Corner Codes ??
Beitrag24.04.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

es gibt keine richtig ausgereiften, bei einigen halten sogar sämtliche gif-animationen der seite an, ich hab mal eine kostenlose beta-version gefunden, allerdings musste man 5% der conors an den hersteller vergeben, sodass nur in 95% der fälle der gewünschte inhalt angezeigt wird, ich weis nich mehr, wo ich das her hab, habs aber bi google gefunden ;)
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag24.04.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel:

ich werde mal schauen... bei affili.net kann man ja auch so magic corners für seine HP holen (mit anderer Werbung)... ich weiß nur nicht mehr ob man da nen code bekommt.....

Wenn ja werde ich mal probieren den zu verännern =)


Zuletzt bearbeitet von weeedy am 24.04.2007, 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de