Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.04.2007 um 06:35 (UTC)    
Titel: CSS-2 Fragen:Zentrierung und Code

Moin,Moin
ich habe zu meiner HP www.kdl-design.de zwei Fragen:
1) Wenn ich den Code für die Zentrierung eingeben will, muss ich den vor und hinter dem CSS -Code eingeben?
2) Ich habe den CSS-Code meiner Seite bei mir gespeichert. Wenn ich z.B. den Code offline mit einem anderen Hintergrund versehe; den Hintergrund hochlade und einfüge, muss ich die anderen Bilder wie Buttons und ähnliches auch wieder neu verlinken?

Mit freundlichem Gruß
KDL
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag25.04.2007 um 06:39 (UTC)    
Titel:

ne - ich mache das auch so - ich arbeite mit one notes - weil das ist so ein schönes programm oben mit karteireitern - und da mache ich css und baue es in text über dem design ein und schaue es mir an - dann sehe ich bsp. - header ist doof - dann mache ich ihn neu gebe ihn in notes ein dort, wo der andere header war - kopiere den kpl. css - code und setze ihn wieder bei text über dem design ein - da bruache ich nichts ansonsten zu ändern weil der befehl für die buttons steht und die sind ja noch amselben ort - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag25.04.2007 um 06:48 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
ne - ich mache das auch so - ich arbeite mit one notes - weil das ist so ein schönes programm oben mit karteireitern - und da mache ich css und baue es in text über dem design ein und schaue es mir an - dann sehe ich bsp. - header ist doof - dann mache ich ihn neu gebe ihn in notes ein dort, wo der andere header war - kopiere den kpl. css - code und setze ihn wieder bei text über dem design ein - da bruache ich nichts ansonsten zu ändern weil der befehl für die buttons steht und die sind ja noch amselben ort - ciao michael


@success4you
Danke für die schnelle Rückmeldung; habe eine Sorge weniger! Laughing
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag25.04.2007 um 06:49 (UTC)    
Titel:

gerne - danke für die rückmeldung ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de