Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.04.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel: green line vokabelliste

hi ich brauche umbedint alle vokabelkn von "green line new 3" Als pdf datei oder so
ich brauch bis morgen alle vokabeln
allso ich brauch ne liste von den vokabeln(nach lektionen geordnet)so das ich das in word oder so kopieren kann

danke schon mal


Zuletzt bearbeitet von mauri-7b am 26.04.2007, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.04.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel:

aja guck mal hinten im buch nach da stehen alle bisherigen drin
______________
Signatur entfernt
Beitrag26.04.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

ja schon klar aber ich war wütend und hab die seiten hinten rausgerissen und weggeschmissen

auserdem kann ich die nciht einscanenn
und bei google find ich nichts

aber danek schonmal das du geantwortest hast
Beitrag26.04.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel:

sowas gibts nicht Wink
______________
Beitrag26.04.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

schreibst du ne arbeit, naja sry aber bissl dumm oder?

ich shcätze mal, du wirst keine finden
______________
Signatur entfernt
Beitrag26.04.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

ne morgen müssen wa das abgeben
ich dachte heutzutage gibt es alles
Beitrag26.04.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel:

du willst was ausgedrucktes abgeben? naja pech gehabt würde ich sagen
______________
Signatur entfernt
Beitrag26.04.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel:

pech gehabt???
das is schlimmer als opech gehabt
wir solten das jedesmal als ha machen
und wenn man so 100 has nciht hat dann werden 33 briefe an die elterngeschreib
Beitrag26.04.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

würds ja gern machen aber ich hab nur green line 2 Sad
hey wohnste in niedersachsen?
weil du greenline hast
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag26.04.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
würds ja gern machen aber ich hab nur green line 2 Sad
hey wohnste in niedersachsen?
weil du greenline hast


ne ich nrw und green line auch^^
______________
Signatur entfernt
Beitrag26.04.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Also ich unterrichte Englisch und Greenline gibt es in jedem Bundesland. Allerdings kann ich dir nicht weiterhelfen, weil ich deine Vokabeln nicht als PDF habe.
Trotzdem Daumen drücken und aus Fehlern lernt man Wink .

PS: So ein Buch kostet übrigens zwischen 21 und 28 Euro...
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!


Zuletzt bearbeitet von le-monsieur am 26.04.2007, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.04.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel:

is in greenline 3 nicht die vocabeln aus teil1 und 2 mit drin? dann könnte ich dir die geben
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag26.04.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
is in greenline 3 nicht die vocabeln aus teil1 und 2 mit drin? dann könnte ich dir die geben


Nein, die Vokabeln sind nach Lektionen und Themen in "Units" geordnet. Diese unterscheiden sich Jahr für Jahr.
Gleich bleiben die unregelmäßigen Verben. Wink
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!


Zuletzt bearbeitet von le-monsieur am 26.04.2007, 19:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.04.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel:

thx for your help
unsre lehrerin war fretag krank
Beitrag28.04.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

[quote="le-monsieur"]
doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
is in greenline 3 nicht die vocabeln aus teil1 und 2 mit drin? dann könnte ich dir die geben


ja sind sie aber in alphabetischer reihenfolge
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de