Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.04.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel: Wie gefällt euch meine HP? Was kann ich verbessern?

Hey ich und mein kumpel haben uns Pages gemacht in der es um eine wette geht könnt euch das ganze ja mal anschaun einfach auf meine hp klicken
www.marcelwilleswissen.de.tl


Zuletzt bearbeitet von marcelwilleswissen am 26.04.2007, 21:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.04.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Is aber auch recht nett von dir, dass du ihn linkst aber er dich net^^

aber coole idee
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag26.04.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel:

hmm also beim design könnte man noch einiges reißen (siehe www.keineschule.de.tl)
______________
Beitrag26.04.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:

geniale Idee mit der Wette bin mal gespannt wer der Bär wird aber dein kumpel sollte dich auch verlinken
______________
[img:408e86a18b]http://bastifantasty.de.tl/sig.png[/img:408e86a18b]
Beitrag26.04.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

bastifantasty hat Folgendes geschrieben:
geniale Idee mit der Wette bin mal gespannt wer der Bär wird aber dein kumpel sollte dich auch verlinken

Ich will dann aber auch Fotos sehn ne!
______________
Beitrag26.04.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

ja ich freu mich auch schon drauf selbst wenn cih der bär werden sollte naja ich werd die seite hier dann nochmal reinhauen wenn das video zu beginn der sommerferien da ist Wink dann könnt ihr mitlachen

Fotos kommen nartürlich auch

achso mein kumpel hat mich auch verlinkt man muss nur auf die unterseite die wette klicken dann stehts da ganz unten


Zuletzt bearbeitet von marcelwilleswissen am 26.04.2007, 19:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.04.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Ich hätte nochmal ne frage:
Denkt ihr ich sollte die Page erstmal so lassen oder noch mehr machen?
Und wenn ja was könnte ich ändern oder dazu machen?


Zuletzt bearbeitet von marcelwilleswissen am 26.04.2007, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.04.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

na dann bin nich mal gespannt wer gewinnt *grins*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de