Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.04.2007 um 14:34 (UTC)    
Titel: Sagt mir bitte was ich an meiner HP verbessern kann

Hey,
würde mich über eure Posts freuen, da man auf meiner HP sicher noch was verbessern kann, ich weiß bloß nicht was^^
Beitrag27.04.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel: Re: Sagt mir bitte was ich an meiner HP verbessern kann

fsv-tostedt-c1 hat Folgendes geschrieben:
Hey,
würde mich über eure Posts freuen, da man auf meiner HP sicher noch was verbessern kann, ich weiß bloß nicht was^^


Ein paar Anregungen kannst du dir bei der e2jugend holen! Laughing
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag27.04.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel:

finde deine seite gut aber würde noch ein wenig mehr bilder machen
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag27.04.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

thx,
das entscheidende sind ja die bilder, bin aber bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen, das wird sich aber sehr bald ändern, kann ich noch irgendwas verbessern?
Beitrag27.04.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel:

fsv-tostedt-c1 hat Folgendes geschrieben:
thx,
das entscheidende sind ja die bilder, bin aber bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen, das wird sich aber sehr bald ändern, kann ich noch irgendwas verbessern?


Also ich denke das du doch Verein,Spieler,Trainer usw. per Bild noch vorstellst ,ansonsten ist alles gut so Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag28.04.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel:

ok, bin ich ja beruhigt xD thx Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de