Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2006 um 08:43 (UTC)    
Titel: homepage gelöscht

hi , weiss wer wie ich meine hp wieder entsperren kann ?
Beitrag16.08.2006 um 08:47 (UTC)    
Titel:

Musst nem admin sagn dass er se wieder freischalten soll
Beitrag16.08.2006 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Was hast du gemacht das deine HP gesperrt wurde ?? Illegale sachen oder was ? Question
Beitrag18.08.2006 um 16:31 (UTC)    
Titel:

meine wurd auch gesperrt steht da jedenfalls wenn man hier im forum draufgeht aber mein kollege können auch da draufgehen und sehen alles hab den admin auch schon geschrieben aber ne
Beitrag18.08.2006 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Wenn man unter Daten ändern auf Homepage abmelden/löschen klickt, dann kommt diese Meldung. Wenn jemand seine Seite ausversehen gelöscht hat und sie reaktiviert haben will, eine PN an mich senden.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de