Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.04.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel: Tipps was in einer Hp gehört???

Hi leute...

Momentan weiß ich einfach net mehr was ich noch auf meiner Hp packen könnt. Möcht gern immer etwas dazu packen oder bzw erneuern damit mann auch mal öfters vorbei schaut umzu gucken was neu ist... Wisst ihr vllt was auf jeder Hp drauf sein sollt oder habt ihr irgentwelche interessanten sachen die mann noch hinzufügen könnt.

Dacht erst vllt an Sprüche SMS & Co. aber da denk ich mir dann meist das haben bestimmt auch die meisten und lesen tuts bestimmt keiner oder wie seht ihr das?

Vllt hat jemand von euch ja ne Idee... wäre schön Wink

Greetz

aemkey
______________
[img:9053bff7dc]http://img.webme.com/pic/a/aemkey/banner_break.gif[/img:9053bff7dc]
Beitrag29.04.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

ja bei mir ist das genau so.ich weiß nicht mehr was ich reinmachen könnte.habt ihr tipps?
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de