Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.04.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel:

könnte mir bitte jemand einen banner erstellen, ist echt dringend!

drauf müsste:

Mr.Dynamite
Techhouse - Minimal - Techno
www.dj-mrdynamite.de.tl

sollte animiert sein und wenn es vielleicht geht was mit musik zutun haben, wenn nicht auch nicht schlimm. wäre cool, wenn das einer schnell für mich erledigen würde. derjenige der den besten gemacht hat, bekommt auch einen platz auf meiner hp unter links
______________
[img:1532dc341e]http://dj-mrdynamite.de.tl/sig.png[/img:1532dc341e]
Beitrag28.04.2007 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Könntest du mir vllt. auch einen erstellen?
er soll fast so sein wie mein aktueller: siehe http://www.btsv1895.de.tl/ oder in der Signatur^^

Größe: 921x104
Farbe: Blau-gelb
Text: www.BtSv1895.de.tl (bitte animiert!) es soll am besten aufblinken!

DANKE im voraus!!!!!!!
______________
MfG
[img:4df96f326c]http://img168.imageshack.us/img168/9308/allndfhfhon5.gif[/img:4df96f326c]
[img:4df96f326c]http://img.webme.com/pic/b/btsv1895/transpw2.png[/img:4df96f326c]


Zuletzt bearbeitet von btsv1895 am 28.04.2007, 22:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.04.2007 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Könntest du mir einen Banner machen?

Banner:
Größe: 480x60
Farbe: schwarz
Bilder:
http://dls3.myloads.de/upload3/181661.jpg

http://dls3.myloads.de/upload3/181671.jpg

Schrift: empty-trash in orange (dicke Schrift)

Danke dir im Voraus


Zuletzt bearbeitet von et-fansite am 30.04.2007, 08:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.04.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel:

et-fansite hat Folgendes geschrieben:
Könntest du mir einen Banner und ein Button machen?

Banner:
Größe: 480x60
Farbe: schwarz
Bilder:
http://dls3.myloads.de/upload3/181661.jpg

http://dls3.myloads.de/upload3/181671.jpg

Schrift: empty-trash in orange (dicke Schrift)


Button:
Farbe: schwarz
Bild: http://dls3.myloads.de/upload3/181706.bmp
das Bild soll rechts auf den Button

Danke dir im Voraus
Beitrag29.04.2007 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Richtig....mit seiner Band Wink
Beitrag29.04.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.04.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

rockforever2 hat Folgendes geschrieben:
egal einfach auf den menu buttons in der navigation sollen auf einen schwarzen button flammen sein thx

Danke


Wie wäre es mit dem?



G-soft
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60
Beitrag29.04.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

rustem-gunz hat Folgendes geschrieben:
Hi, brauche Banner ALLES über Gunz

Text:Rustem-gunz.de.tl
Thema:Red




Danke im VORAUS!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Sorry, dass ich dich enttäuschen muss, aber ich mache keine Baner, auf denen Schieserreien zu sehen sind. Wenn du einen ohne solche Bilder haben willst, sag mir bescheidt mache ich gerne, aber nichts mit Baller zeug!
G-soft
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60
Beitrag29.04.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

was ist mit meinen butonns
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag30.04.2007 um 08:34 (UTC)    
Titel:

sinan-osm hat Folgendes geschrieben:
was ist mit meinen butonns

Wie groß soll er sein?
G-soft
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60
Beitrag30.04.2007 um 08:52 (UTC)    
Titel:

ca. so :

------------------------



-------------------------
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag30.04.2007 um 08:54 (UTC)    
Titel:

g-soft! Über nimm dich nicht! wenn du mehr als 10 bestellungen hast, dann musst du das sagen und machst erstmal die 10.
Nächste bestellungen kannste dann nach 2-4 tagen aufnehmen! weil ich glaube du willst bissl auch freizeit haben!
(würde mich wundern wenn nicht Laughing )
Also sag bescheid

PS: Meld dich, wenn meine buttons feddich sind - aber lass dir ruhig zeit!

MFG Bubbl
______________
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/b/bubbl/stefansfanpage2.gif[/img:29dca5fec4]
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/m/mast-clan/banner01.gif[/img:29dca5fec4]
TRACKMANIA-4-EVER!!!
Beitrag30.04.2007 um 08:55 (UTC)    
Titel:

sinan-osm hat Folgendes geschrieben:
ca. so :

------------------------



-------------------------


Tut mir leid, mit solchen Grösenangaben kannn ich nichts anfangen! geb schon ne Pixel oder cm größe an!

Zitat:
g-soft! Über nimm dich nicht! wenn du mehr als 10 bestellungen hast, dann musst du das sagen und machst erstmal die 10.
Nächste bestellungen kannste dann nach 2-4 tagen aufnehmen! weil ich glaube du willst bissl auch freizeit haben!
(würde mich wundern wenn nicht Laughing )
Also sag bescheid

PS: Meld dich, wenn meine buttons feddich sind - aber lass dir ruhig zeit!

MFG Bubbl


Das wollte ich auch grad sagen^^

Also Leute, ich hab grad zu tun, auserdem bin ich grad am suchen von einem neuen Programm, das das mit dem, welches ich bis jetzt verwendet habe net mehr get, 30 Mal gestartet^^
Aber demnächst müsste ich wieder einwandfrei welche erstellen können.

G-soft
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60


Zuletzt bearbeitet von g-soft am 30.04.2007, 09:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2007 um 09:04 (UTC)    
Titel:

g-soft? wenn du ein gutes prog gefunden hast, sag mir pls bescheid! vlt kann ich dir ein bissl behilflich sein!
______________
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/b/bubbl/stefansfanpage2.gif[/img:29dca5fec4]
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/m/mast-clan/banner01.gif[/img:29dca5fec4]
TRACKMANIA-4-EVER!!!
Beitrag30.04.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Kannst du mir auch einen Button erstellen

Größe ------> 202x28px
Animiert --------> Ja Hover natürlich
Text ------> keinen
Bilder die drin vor kommen sollen. ---> Hätte gerne Links am Button ein Microphone oder ein Kopfhörer.
Farbe -------> Silber metallic mit Schwarzen dünnem Rand
Spezialeffekte --------> Beim drüber fahren vielleicht ein leichte dunkler roter schatten oder sowas wäre genial

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Bei Fragen an micg einfach PN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de