Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2006 um 16:00 (UTC)    
Titel: afghp jetzt auch in englisch

Hallo leute ich wollte bloß sagen dass ihr uns jetzt auch in englisch auffinden könnt!!
Beitrag16.08.2006 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Und ich suche noch Partner
Beitrag16.08.2006 um 18:48 (UTC)    
Titel:

afghp was soll der **** warum machst du mir das nach...meine Idee kannste ruhig zugeben....find ich bissl scheiße von dir...naja wenn du meinst das bringt dir was, denn machs

finds trotzdem net okay
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag16.08.2006 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Twisted Evil rote karte für afghp sehr unsportlich,...
______________
[img:cd1f2db50b]http://img.webme.com/pic/kinotrailer_kinobantest.jpg[/img:cd1f2db50b]
Beitrag16.08.2006 um 20:42 (UTC)    
Titel:

kinotrailer hat Folgendes geschrieben:
Twisted Evil rote karte für afghp sehr unsportlich,...

mein reden.ich bin seit zwei wochen dabei meine seite ins englische zu übersetzen ohne das ich wußte das es schon jemand gemacht hat.werde das Projekt jetzt aber abbrechen sonst heißt es noch das ich auch kopiere
Beitrag17.08.2006 um 08:47 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
kinotrailer hat Folgendes geschrieben:
Twisted Evil rote karte für afghp sehr unsportlich,...

mein reden.ich bin seit zwei wochen dabei meine seite ins englische zu übersetzen ohne das ich wußte das es schon jemand gemacht hat.werde das Projekt jetzt aber abbrechen sonst heißt es noch das ich auch kopiere


Da sieht man ja das es noch welche gibt....


Wollte ich auch machen mit ner neuen Domain ich glaube ich werde es auch machen ist ja mein Text drauf Rolling Eyes Oder naja ich überlege es mir noch mal
Beitrag17.08.2006 um 18:39 (UTC)    
Titel:

aber ich habs über google gemacht
Beitrag17.08.2006 um 21:26 (UTC)    
Titel:

afghp hat Folgendes geschrieben:
aber ich habs über google gemacht


ja aber is net so gut...hatte ich mir auch erst gedacht aber bis ich denn gelesen hab was das für ein shit bei mir war oh man...naja weils viele FAchbegriffe bei mir sind
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag18.08.2006 um 16:09 (UTC)    
Titel: frage zur englischer page

hallo,

ich wollte wissen wie ich meine seite auch in englisch darstellen kann (bzw.darf?ich verstehe nicht ganz den inhalt der oberen Forum Einträge:was ist schlimm daran wenn andere auch ihre Page übersetzen?-da hat doch jeder das Recht dazu, oder?)

-muss ich dazu alles nochmal unter einer neuen domain bauen und von hand übersetzen?wennja wie verlinke ich dann die zwei seiten

Vielen Dank im Voraus!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de