Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.04.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel: Balken für Seiteninhalt

Tag,

Ich wollte mal fragen ob mir jemand Rote Balken erstellt für das Design Red !

Also sie sollen da hinkommen wo z.B. Navigation steht (Über der Navigation) oder die Titel für die rechten Boxen usw.

(Hoffentlich wisst ihr was ich mein)!

Ich hätte dafür Balken in Rot die zu denen in der Navigation passen!!
Wenn jemand eine Idee und/oder einen Vorschlag hat bitte melden!!
Beitrag30.04.2007 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.04.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Könnte ich machen, aber ersten kann ich kein CSS und zweitens möchte ich dort andere haben Wink
Beitrag30.04.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Ich denke mal du meinst das hier oder?

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_navhead{background-image:url();}
td.edit_rechts_header{background-image:url();}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.


______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag30.04.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Das meinte ich Wink
Nur das was du da hattest war mir zu Normal!!

Also ich hätte schon gerne eins das anders aussieht und nich das Standartteil Smile

Aba trotzdem danke Wink
Beitrag30.04.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Wie? Das versteh ich jetzt nicht. Confused
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag30.04.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Du hast diese ganz Normalen gemacht!!
Ich würd aber gerne 'andere' haben !!!

Die nach mehr aus sehen, nach richtigem Design!!

Aber is trotzdem nett von dir Wink
Beitrag30.04.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Der Grund war, warum ich das eine nicht verstanden habe, dass ich nicht weis was du meinst. Meinst du Code, Design oder Grafiken?
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag30.04.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Das Design!!
Das gefällt mir nicht...

Ich hätte mehr son modernes wie das von der Navigation nur nich dasselbe ein anderes wär gut!

Könntest du das für mich machen??

Wär nett...
Beitrag30.04.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Gesamte Designs mache ich nicht mehr umsonst, da es einfach zu viel Aufwand und Zeit kostet. Mal so nen Button oder so mache ich schon, aber komplette Designs nicht mehr umsonst. Ich bin ja nicht einer der dauert Zeit hat ein Design zu entwerfen. Schule, für die Schule lernen, Programmiersprachen wie C und C++ lernen, eine ultimative Seite in 3D und Flash entwickeln, demnächst werkel ich an einem Spiel, dann gibt es Leute die Probleme haben und lauter so Sachen. Ich müsste dann also extra Zeit dafür aufbringen Wink Ich hoffe du kannst mich verstehen.
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 30.04.2007, 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Ja das versteh ich Wink
Aber ich weiß ja nich ob du mich verstanden hass ich meinte nur das Design von diesem Teil das du mir gemacht hast das!!
Nicht das ganze Homepage Design!!

Aber ich weiß ja nicht wie viel Arbeit das ist!!
Beitrag30.04.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Also wenn du die 2 Grafiken meinst für den Code den ich dir gegeben habe, dann kann ich dir die 2 Grafiken ohne Probleme machen. Hast du da irgendeinen besonderen Wunsch? Oder irgendeine Richtung? Also das er rot sein soll, das weis ich Wink

Sterne-, Licht-, Speziall-, Feuer-, Verzerrungs-, Muster-, Regen-, Schneeeffekte usw.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag30.04.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Danke erstma das du mir hilfst!!

Wie wärs mit Feuer?! Very Happy

Sollte eigentlich am besten zu der Homepage und zum Design Red passen das es bei den Titeln nicht so langweilig wirkt Wink

Also mit Feuer und was zum Design Red passt Smile
Beitrag30.04.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Bei Feuer Effekten muss ich aber dann den Button Schwarz machen, damit der Feuer Effekt raus kommt. Aber der Rest deiner Seite ist ja Rot. Soll ich den Button trotzdem schwarz machen oder soll ich einfach mal nur nen roten Button machen ohne Feuer?
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag30.04.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Dann kannste auch nen Schwarzen machen Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de