Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.04.2007 um 13:13 (UTC)    
Titel: Link: Hp zur Sartseite oder zu Favoriten...

Hi,

mla ne kleine Frage:


wie kann ich es amchen das da zb. ein haus ist und dann wenn man draufklick des ( also meine hp) die startseite ist?


oder auch wie kann ich einen link machen damit es in die favoriten einfügen kann? Wenn das geht , wo einfügen, wie?


Danke im Vorrraus
Beitrag30.04.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel:

hi,

zu Favoriten/ Lesezeichen hinzufügen:
Zitat:
<script language="Javascript">
<!--
if (top.location != self.location) {
top.location = self.location.href
}
function addBookmark(title,url) {
if (window.sidebar) {
window.sidebar.addPanel(title, url,"");
} else if( document.all ) {
window.external.AddFavorite( url, title);
} else if( window.opera && window.print ) {
return true;
}
}
//-->
</script><a href="javascript:void(addBookmark(document.title, window.location.href));"><font color="#00008b">zu Favoriten/ Lesezeichen hinzufügen</FONT></a>



als Startseite festlegen
Zitat:
<script type="text/javascript">
var ausgabe = "";if (window.navigator.appName == "Microsoft Internet Explorer"){ausgabe = "<a href=\"#\" onClick=\"this.style.behavior='url(#default#homepage)';this.setHomePage('http://www.deineHomepage.de.tl');\">als Startseite festlegen</a\>";} else {ausgabe = "<a href=\"javascript:neu=top.open('http://www.Bildadresse.jpg','n_start','scrollbars=no,menubar=no,resizable=no,toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,width=500,height=600,screenX=10,screenY=10');neu.focus(); \">als Startseite festlegen</a\>";}document.write(ausgabe);
</script>


das bild bei "http://www.Bildadresse.jpg" wird beim browser Mozilla Firefox geöffnet weil der browser nicht diese direkte funktion wie der IE hat.

HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes später bei "Eigene Seiten editieren" überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.04.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

des rote als startseite festlegen da kann ich meinen eigen text schreiben?


Ok danke ich kopier mal ... und wo einfügen?


Zuletzt bearbeitet von chat-hp am 30.04.2007, 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Zitat:
des rote als startseite festlegen da kann ich meinen eigen text schreiben?
Ja, richtig.

Zitat:
Ok danke ich kopier mal ... und wo einfügen?
Da, wo du es hinhaben möchtest.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.04.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel:

danke, ich wiederhole mich immer:


DU BIST SUPER!
Beitrag30.04.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel:

ne bildadresse hab ich nicht ...
Beitrag30.04.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel:

chat-hp hat Folgendes geschrieben:
ne bildadresse hab ich nicht ...


brauchst du ja auch nicht unbedingt. Das ist dann ja, wie schon gesagt, nur für den Mozilla Firefox Browser. Im Internet Explorer geht es auch so.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.04.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

danke Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de