Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.03.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel: eigene Webcam, live - stream

Hallo,
wollte mal Fragen, ob jemand von euch weiß wie man eine webcam (live - stream) auf seine homepage einfügen kann. mit der bereits im forum vorhandenen beschreibung kann ich nichts anfangen! Danke im voraus!! Smile
______________
[img:cacdb13a1d]http://sv-tuerkenheim.de.tl/sig.png[/img:cacdb13a1d]


Zuletzt bearbeitet von sv-tuerkenheim am 28.03.2007, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.03.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel:

hi,

also das ist ja auch sowieso eine komplizierte Sache. Wenn du nicht weiter weißt melde dich doch am besten per pn bei den Autoren der Tutorials.

Eigene XP-Webcam auf Homepage einbauen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=23315

Webcam auf Homepage einbauen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=104718



p.s. bitte benutze demnächst auch einen passenden Titel des Themas.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag28.03.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel: Portfreigaben?

habe es nach der anleitung geschafft, komme jedoch mit den portfreigaben nicht klar? wer kann helfen? (mit webcast xp)
______________
[img:cacdb13a1d]http://sv-tuerkenheim.de.tl/sig.png[/img:cacdb13a1d]
Beitrag29.04.2007 um 22:51 (UTC)    
Titel:

Bekomm des net hin Embarassed

klappt soweit alles,bekomm aber kein bild auf die page Sad
______________
Welcome to the Bandit Express
Beitrag30.04.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel:

ich weis es uach nicht aber mach die music von deiner HP raus, wenn du nicht gema gezahlt hast. Ich werde dir sonst Propleme machen. Wink Hier ein url davon: http://www.sv-tuerkenheim.de.tl/BLITZ-ar-News.htm
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de