Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.04.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel: Meine Homepage! Wie gefällt sie euch?

Huhu!

Ich bin hier schon ein wenig länger angemeldet und lese öfters im Forum mit.

Ich hab mir eine "kleine Homepage" über mein Hobby hier angelegt und hätte gerne eure meinung darüber Very Happy (Lob, Kritik, Besserungsvorschläge....)

Und das ist sie:

http://www.meerschweinchenworld.de.tl/


Liebe Grüße!
______________
[img:48ef899e29]http://www.bilder-hochladen.net/files/13ha-1s.gif[/img:48ef899e29]
Beitrag27.04.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Ich finde deine Homepage sehr schön
und Informativ. Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag29.04.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Danke schön! Very Happy

Schade das es sonst keine Rückmeldungen gab Sad



Liebe Grüße
______________
[img:48ef899e29]http://www.bilder-hochladen.net/files/13ha-1s.gif[/img:48ef899e29]
Beitrag29.04.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

ja ich hab rauf geguck da war es schön spät 1 uhr oder war es da wollten meine finger nicht mehr. also ich würde mich sehr freuen wenn du noch was be style machen würdest aber sonst zeigt das header um was es geht und sieht auch klasse aus und die site bringt auch viele infos alles im alle klasse =).

man sieht auch das du deine meerschweine sehr gern hast. wo ich mir deine site angeguckt hab habe ich auch an mein meerschwein johanna(verstoben) gedacht **schniff**.
______________
[img:172dc307b9]http://img.webme.com/pic/g/gunnarsyring/i.jpg[/img:172dc307b9]
[img:172dc307b9]http://img.webme.com/pic/g/gunnarsyring/m.jpg[/img:172dc307b9][img:172dc307b9]http://img.webme.com/pic/g/gunnarsyring/v1.gif[/img:172dc307b9]


Zuletzt bearbeitet von gunnarsyring am 29.04.2007, 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.04.2007 um 21:36 (UTC)    
Titel: AW

Hallo

Super schöne Homepage, hast du Inhaltlich und Äußerlich sehr schön hinbekommen. Mach weiter so, ich wünsch dir noch viele Besucher.

Wink
Beitrag30.04.2007 um 07:14 (UTC)    
Titel: Super HP

Schöne HP, habe dir ins Gästebuch einen Eintrag gesetzt.
Weiter so.
Schöne Grüße Stephanie


Zuletzt bearbeitet von stephanie-meschke am 30.04.2007, 08:22, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag30.04.2007 um 09:10 (UTC)    
Titel:

coole page! hab ja selber eine, über mein hobby! Wink
schau mal hier da is ne linkseite für tierseiten, da kannste dich eventuell anmelden, wenn du magst! ist jetz keine werbung für meine site, sondern ein hilfreicher link, damit du mehr besucher bekommst! Wink

http://www.tierseiten-linkliste.de.tl/

aber die regenbogenbrücke is geklaut, gelle!? ich bilde mir ein, sowas auf einer anderen website mal gelesen zu haben, als meine ratte damals starb! bin mir 99%ig sicher!


Zuletzt bearbeitet von meine-spinnen am 30.04.2007, 10:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2007 um 09:13 (UTC)    
Titel:

boahh du hast ja voll die goldigen meerschweinchen, die baby´s sind auch süß.

dein header gefällt mir sehr gut, aber mach doch was am design.

mfg CarlCoxx
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag30.04.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Huhu!

Danke für das gute featback Smile

Die Tierlinkliste werd ich mir gleich mal anschauen!

Das Gedicht über die RBB ist nicht geklaut - das hab ich nämlich selbst gedichtet. Wenn dann hat das gedicht jemand von meiner hp geklaut Sad

Vielleicht hast du aber auch eine ähnliche geschichte irgendwo gelesen, die gibts ja in ganz vielen ausführungen.

Liebe Grüße


Edit: Mehrere haben geschrieben das ich was am design ändern soll- habt ihr ein paar genauere vorschläge für mich??
______________
[img:48ef899e29]http://www.bilder-hochladen.net/files/13ha-1s.gif[/img:48ef899e29]


Zuletzt bearbeitet von meerschweinchenworld am 30.04.2007, 15:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Super Homepage!!!

Schöner Header
______________
^^
Beitrag30.04.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel:

also ich finde das design klasse und auch liebe zu den tieren spürt man. 1 Setzen!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag30.04.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.04.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel:

ist schön

würde mich freuen wenn du meine auch anschaust Wink
Beitrag01.05.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank Smile

Ich werde gleich ma auf deiner HP vorbeischauen!

Liebe Grüße
______________
[img:48ef899e29]http://www.bilder-hochladen.net/files/13ha-1s.gif[/img:48ef899e29]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de