Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.04.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel: Ich bin neu

Hier soll Übersinnliches, Besinnliches und Alternatives reinkommen.
______________
Gruß Samuel
[img:16e3c366c9]http://pavo-christatos.de.tl/sig.png[/img:16e3c366c9]
Beitrag30.04.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.04.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

also finde den Anfang schon gut gelungen und würde aber wenn es dir möglich ist nicht nur den kopf sondern den Ganzen Pfau als Hintergrund machen -> denn das schönste am pfau ist ja wenn er ein Rad schlägt
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag30.04.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

emu-nestler hat Folgendes geschrieben:
also finde den Anfang schon gut gelungen und würde aber wenn es dir möglich ist nicht nur den kopf sondern den Ganzen Pfau als Hintergrund machen -> denn das schönste am pfau ist ja wenn er ein Rad schlägt


Ja, ich versuchs mal. Ist ja auch erst ein Anfang. Lass mir noch ein paar spannende Sachen einfallen. Danke
______________
Gruß Samuel
[img:16e3c366c9]http://pavo-christatos.de.tl/sig.png[/img:16e3c366c9]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de