Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.04.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel:

4 cm nach oben

8cm nach rechts
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag30.04.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

machst du auch header, oder is das es gleiche?
Beitrag30.04.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

wenn ja, kannst du hier das:
http://img.webme.com/pic/a/aero-x/untitled.2jpg.jpg

mit ein paar flammen verzieren, und es etwas schöner machen, wenns geht noch animiert, die bilder findest du hier :

http://img.webme.com/pic/a/aero-x/hardstyle.jpg

http://img.webme.com/pic/a/aero-x/harstyle1.jpg

sag mir schnell obs geht, oben das ist bei einem anfänger gemacht worden(ich)

921x104 pixel


Zuletzt bearbeitet von aero-x am 30.04.2007, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Hallo ich hätte gerne einen Banner:
Größe:400x600
Animiert ja
Text: www.katze-hund-und-co.de.tl
Die Seite über Katzen, Hunde und Co.
Bilder die drin vor kommen sollen: Katze und Hund
Beitrag30.04.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Ach ja der Text soll animiert sein also wenns geht das der sich von links nach rechst bewegt!!!???
Beitrag30.04.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Hi ich benötige Navi-Buttons für das Design Butterfly hier alle sonstigen infos:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=43718
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag30.04.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel: g-soft

ich möchte ein Banner weiß aber nicht was ich dir jetzt angeben soll...hab keine Ahnung davon möchte aber gerne einen haben....ich weiß nur eins...dieses bild sollte drauf sein:

Och mist ich kann das bild hier nicht einfügen!!!!
ICH BIN TOTALER ANFÄNGER MIT DIESEN SACHEN!!!!!!

PLEAS HELF MIR!!!!
Beitrag01.05.2007 um 10:13 (UTC)    
Titel: Re: g-soft

kristine hat Folgendes geschrieben:
ich möchte ein Banner weiß aber nicht was ich dir jetzt angeben soll...hab keine Ahnung davon möchte aber gerne einen haben....ich weiß nur eins...dieses bild sollte drauf sein:

Och mist ich kann das bild hier nicht einfügen!!!!
ICH BIN TOTALER ANFÄNGER MIT DIESEN SACHEN!!!!!!

PLEAS HELF MIR!!!!


Füge entweder den Link zum Bild ein, das du vorher bei www.myloads.de hochgeladen hast oder füge die adresse ein die du bekommst wenn du auf deine bilder beim hpbk gehst, rechtsklick auf das bild machst und auf "Grafikadresse kopieren" klickst Wink
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag03.05.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel:

aero-x hat Folgendes geschrieben:
machst du auch header, oder is das es gleiche?

Hab ich das vergessen anzubieten?
Ich meinte natürlich, dass ich alles machen kann, was mit Bildern zu tun hat!
G-soft
p.S.: @ all: es daueert leider ein bissel, bis ich eure Aufträge machen kann, da ich zurzeit Schulicheverpflichtungen habe!
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60
Beitrag04.05.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel:

ich brauch nur nen banner für meine sig, keinen werbebanner

ich wollte wissen, ob es hier leute gibt, die aus den vier zeilen in meiner sig nen schönen banner basteln können
also die vier zeilen sollten in der reihenfolge darauf zu erkennen und zu lesen sein
sollte kein flashbanner sein, is ja hier für die sig
umgebung sollte farblich zu den zeilen auch passen Mr. Green

danke im vorraus
______________
Eine Revolution für den Frieden und die Freiheit
Eine Revolution für die Anarchie
Einen Kampf der Unterdrückung einen Kampf dem System
Einen Kampf für die Anarchie
Beitrag04.05.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

g-soft hat Folgendes geschrieben:
rockforever2 hat Folgendes geschrieben:
egal einfach auf den menu buttons in der navigation sollen auf einen schwarzen button flammen sein thx

Danke


Wie wäre es mit dem?



G-soft


ja aber weniger flammen lass es am besten konntest du mir einen animierten banner machen mit dem text rockforever2.de.tl und im hintergrund sollen die üblichen rock instrumente stehen(schlagzeug,gitarre,bass)
und dann die hintergrund farbe sollte schwarz oder halt sehr dunkel sein größe so groß wie die banner auf free-picture
Beitrag08.05.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel: Button erstellen

Hallo,
bräuchte Button, da ich bald ein neues Design starten werde! Das Design ist Butterfly (Die Navigationsmenübreite ist 234 Höhe?)
Das Design soll in Blautönen gehalten werden!
Als Hintergrund wäre das nicht schlecht:
http://img.webme.com/pic/j/jugendleseclub-beckum/hintergrund2.jpg
(Bild is zeimlich groß| Also nur nen Teil davon nehmen)
Wenn es geht dieses Logo irgendwie verarbeiten (ich dachte das das so ungefähr an den Linken rand kommt)
http://img.webme.com/pic/j/jugendleseclub-beckum/logoicon.jpg
könntest du mir dann bitte auch erklären, wie ich den einfüge, hab nämlich das schonmal probiert, mit fertigen aus dem web, abder das klappte irgendwie nicht richtig Question
DANKE im voraus!
Florian
Beitrag08.05.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel: moin ich benötige nen header und nen banner

servus ich benötige nen header für meine hp
text: DSW
†Dark Soul Warrior†

mit animation wäre auch net schlecht wenn es ginge flammen auf schwarzen hintergrund

banner sollte so ähnlich sein bloß das sich da
die schrift bewgen sollte also erst das ds angezeigt und dann das darksoulwarrior halt und das immer abwechselseln so im 10 sec tackt ungefähr

achja wie ändere ich den hintegrund von der hp allgemein

wäre geil wenn mir jemand da helfen könnte
und sic bei mir meldete über icq: 360106347
oder über die homepage : www.darksoulwarrior.de.tl über die das gästebuch

bitte um schnelle antwort gruß Phan
Beitrag08.05.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel: sry vergessen

sry hab ich ganz vergessen design ist iceblue und dafür benötige ich nen header wäre echt net
Beitrag08.05.2007 um 22:31 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Du ich hätte gerne 3 Banner.
Farblich wie auf: Schwarz

Bilder?
Lass dir freien lauf, sollte nur zu 2 Themen passen:

- Diebspiel/Paid4
- Knuddels

Gestaltung: Gif - Animiert

evtl. 3 Animierte Texte:
1. www.free-smiley.de
2. Verdiene deine Smileys
3. Werde Herrscher unter den Dieben

Schrift: Gold bzw. Silber, mit oder ohne Schimmer

Efekte: Ja - Blitze

Bannergroßen:

468 x 60
234 x 60
88 x 31

Ich hoffe das dies nicht zu viel Aufwand ist, doch wäre dies möglich, so wäre ich dir sehr verbunden - ich danke dir schonmal!

Lg Björn
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de