Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.05.2007 um 08:49 (UTC)    
Titel: Wie findet hier diese Seite

Guten Tag

Wie finden sie meine Homepage und was könnte man Verbessern

www.nahverkehr.de.tl


Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Beitrag01.05.2007 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Bis ich Lehrer als Berufswunsch gefunden hatte wollte ich immer Straßenbahn- und UBahnfahrer werden in Frankfurt. Ich war richtig vernarrt in alles was mit ÖPNV zu tun hat. Ich habe noch ein Haufen Zeugs und kenne noch alle Bezeichnungen für sämtliche Typen der Straßen- und UBahn Frankfurts. Mein größter Schatz ist die komplette Haltestellenansage der U6 auf Band, denn das war in Frankfurts Nahverkehrsmitteln üblich bis alles digitalisiert wurde.

Alleine aus meiner alten Leidenschaft heraus (heute hege ich kaum noch Begeisterung) find ich deine Homepage richtig gut und wünsche mir noch mehr Inhalt!

Smile
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!
Beitrag01.05.2007 um 09:46 (UTC)    
Titel:

Ich finde deine Seite echt super aufgebaut.
Sie ist übersichtlich und Informativ.
Ich hab mich mal in deine Topliste eingetragen.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag01.05.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel:

ja ich schliesse mich diesen meinungen an und ich denke das alles ganz gut gemacht ist(nur navi ein wenig zu lang)
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag01.05.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel:

jo jut aufgebaut, recht informativ

Kannst ja mal bei mir raufschauen
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de