Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.05.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel: myvideo.de Video einfügen

Ich hab mal ne Frage, ich weiss immer noch nicht genau, wie man die Videos in die Seite einbaut!
Wenn ich z.B. ein Video von Myvideo einbauen will, sodas die Besucher nur einmal da draufklicken müssen!


Zuletzt bearbeitet von lego-action am 02.05.2007, 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.05.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel:

hi,

1. Video ins Internet hochladen z.B. bei www.youtube.com oder www.myvideo.de

2. erhaltenen html-code kopieren
bei youtube:

bei myvideo:

3. HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren


p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen.
Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de