Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.04.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel: Bilder mit Quellenangabe????

hey
Ich habe da ma so ne Frage
Wenn man von Piczo-Bildern welche kopiert, aber hinschreibt, woher die sind, kann man das dann, machen, also, wenn man hinschreibt, wo man das herhat???? Confused
Auf meiner HP sind kaum Besucher, und im Forum sthet auch kaum was, besucht meine HP doch mal!!!!
www.hp-by-dani.de.tl !!!!
Bitte!!!!
Dani
Beitrag25.04.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel: Re: Bilder mit Quellenangabe????

hp-by-dani hat Folgendes geschrieben:
hey
Ich habe da ma so ne Frage
Wenn man von Piczo-Bildern welche kopiert, aber hinschreibt, woher die sind, kann man das dann, machen, also, wenn man hinschreibt, wo man das herhat???? Confused
Auf meiner HP sind kaum Besucher, und im Forum sthet auch kaum was, besucht meine HP doch mal!!!!
www.hp-by-dani.de.tl !!!!
Bitte!!!!
Dani


hey, eine schöne homepage hast du da, wirklich schön.

Wenn du dich frägst, warum d so wenig besucher hast, dan kann das sein, das zu zu wenig Werbung für deine Homepage machst.
Hast du einen banner ?

-Wenn nicht , is ja klar.

Nicht jeder ha so ein gehirn, dsa er auf denen homepage Namen kommt.

Aber trozdem eine schöne Homepage, die hat echt mehr besucher verdient.

Ps: Wenn du kein banner hast, kein Problem ich amch dr einen musst nur sagen, was draufstehen soll und wie er aussehen soll.

mfg Kevin

mfg Kevin Very Happy


Zuletzt bearbeitet von gamermaschine am 25.04.2007, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.05.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel:

hey, ja kannst mir einen machen!! wie füge ich den dann ein??? das kappier ich net!!! Und, halte mich jetzt bitte net für dumm, aber ich kann dir nur sagen, was drauf soll, wenn du mir sagen kannst, ´wo die hinkommen!!! Embarassed
Ich weis des net!!! Bin abba auch neu hier!!!
Dani
Beitrag02.05.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

hey, schau nomma auf meine hp, habe versucht nen Banner draufzumachen, der Text ist aber drüber!!!!
(bei HOME)
Danie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de