Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2006 um 10:07 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Homepage ?

Hey könnt ihr mir mal sagen wie ihr meine HP findet !!!!
Oder was ich noch ändern könnte und was gut ist.
Beitrag06.08.2006 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Kann keine einen Kommentar abgeben ?
Beitrag06.08.2006 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Sieht ganz nett aus. Bei der Umfrage rechts würde ich vielleicht noch die Schriftfarbe ändern. Weiß auf hellgrau ist nicht so toll...
Ansonsten solltest du vllt. Sachen wie "^^" weglassen, weil es etwas unprofessionell aussieht, als hättest du die Homepage im Chat erstellt.
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag06.08.2006 um 12:53 (UTC)    
Titel:

jo sieht auch nett aus ich glaube sowas wioe ^^ hab ich auch irgendwo stehen wenn das jemand sieht bitte bescheid sagen

Danke !
______________
[img:053b9e1ac6]http://img.webme.com/pic/max-tau-kicker_mtk_115367369496392.gif[/img:053b9e1ac6]www.max-tau-kicker.de.tl
Beitrag07.08.2006 um 13:28 (UTC)    
Titel:

sagen auch noch ein paar andere was ?
Beitrag09.08.2006 um 22:39 (UTC)    
Titel:

also erstmal waren es mehr als zwei beiträge und in zukunft bitte alte beiträge fortführen ok?

Wink
Beitrag10.08.2006 um 20:48 (UTC)    
Titel:

hab meine hp wieder verändert geht mal bitte rauf und schreibt mir einen kommentar was ich besser machen kann oder was gut ist.
Beitrag11.08.2006 um 14:29 (UTC)    
Titel:

es ist echt nervig das keiner einen kommentar abgibt.
Beitrag11.08.2006 um 14:31 (UTC)    
Titel:

zip2rulez hat Folgendes geschrieben:
es ist echt nervig das keiner einen kommentar abgibt.

Hast du da irgendeinen Anspruch drauf? Wenn niemand deine Seite ansehen möchte, dann ist das eben so...
Du hast überhaupt keinen Grund, dich zu beschweren! Rolling Eyes
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag17.08.2006 um 18:31 (UTC)    
Titel:

was gehtn mit dir ab keine freunde oder was geh teletubbies gucken !!!
wofür gibts den hier ein forum, wenn man nichts reinschreiben darf ???
Beitrag17.08.2006 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Das einzige, was du machst, ist deinen Thread hochschieben. Du hast da was falsch verstanden! Hier macht sich einer von uns beiden lächerlich und ich weiß, dass ich das schon mal nicht bin.
Aber noch gutes gelingen, vielleicht möchte sich ja irgendjemand deine Seite ansehen... Rolling Eyes
Ich habe es übrigens netterweise schon getan und dir auch einen Kommentar dagelassen. Warum du so undankbar reagierst, versteht wohl niemand...
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de