Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.05.2007 um 07:19 (UTC)    
Titel: An die Admins

Wurde jetzt schon das 5 Mal darauf hingewiesen, dass ich mich nicht an die AGBs halten würde, da meine Homepage den Punkt "Sex Seite" verletzt?

Könnte sich da mal ein Admin zu Wort melden?

Falls das wirklich so ist, dann nehme ich sie wieder runter.

Wobei der Fußfetisch nix, aber auch rein gar nix mit Sex zutun hat, es ist eine Vorliebe, mehr aber auch eigentlich nicht. Und die Bilder die ich dort zeige, haben auch nix mit Nackt oder Sex Fotos zutun.

Wäre super wenn sich hier ein Verantwortlicher melden könnte, will ja hier nix unrechtes tun ;Very Happy

Chelly
Beitrag02.05.2007 um 11:38 (UTC)    
Titel: Re: An die Admins

chelly88 hat Folgendes geschrieben:
Wurde jetzt schon das 5 Mal darauf hingewiesen, dass ich mich nicht an die AGBs halten würde, da meine Homepage den Punkt "Sex Seite" verletzt?

Könnte sich da mal ein Admin zu Wort melden?

Falls das wirklich so ist, dann nehme ich sie wieder runter.

Wobei der Fußfetisch nix, aber auch rein gar nix mit Sex zutun hat, es ist eine Vorliebe, mehr aber auch eigentlich nicht. Und die Bilder die ich dort zeige, haben auch nix mit Nackt oder Sex Fotos zutun.

Wäre super wenn sich hier ein Verantwortlicher melden könnte, will ja hier nix unrechtes tun ;Very Happy

Chelly



also das es was mit se* zu tuhen hat kann man nicht erkennn
______________
Beitrag02.05.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Ich sehe da auch nicht wirklich etwas Bedenkbares. Wink

Du musst eben drauf achten, dass da wirklich keine Nacktbilder zu finden sind, Nacktbilder sind an sich nicht verboten, aber hier im HPBK ist das schon etwas strenger.

Weiß auch nicht, wass da die AGB bringen soll?

Allgemeine Geschäftsbedingungen haben damit eher weniger zu tun. Wink
______________
Ende.
Beitrag02.05.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Okay... Smile
Beitrag02.05.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel: Re: An die Admins

chelly88 hat Folgendes geschrieben:
Wurde jetzt schon das 5 Mal darauf hingewiesen, dass ich mich nicht an die AGBs halten würde, da meine Homepage den Punkt "Sex Seite" verletzt?

Könnte sich da mal ein Admin zu Wort melden?

Falls das wirklich so ist, dann nehme ich sie wieder runter.

Wobei der Fußfetisch nix, aber auch rein gar nix mit Sex zutun hat, es ist eine Vorliebe, mehr aber auch eigentlich nicht. Und die Bilder die ich dort zeige, haben auch nix mit Nackt oder Sex Fotos zutun.

Wäre super wenn sich hier ein Verantwortlicher melden könnte, will ja hier nix unrechtes tun ;Very Happy

Chelly


Das ist ja wie im Kindergarten hier:

ihhhh ...nackte Füße
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag02.05.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Was würde Al Bundy dazu sagen...
Beitrag02.05.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel: Re: An die Admins

dertod hat Folgendes geschrieben:
Das ist ja wie im Kindergarten hier:

ihhhh ...nackte Füße


jetzt verlollst du das ganze aber Mr. Green
Beitrag02.05.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel: Re: An die Admins

soltar hat Folgendes geschrieben:
dertod hat Folgendes geschrieben:
Das ist ja wie im Kindergarten hier:

ihhhh ...nackte Füße


jetzt verlollst du das ganze aber Mr. Green


Es ist ja auch ziemlich affig, sich über nackte Füße zu beschweren. Wo sind wir denn hier gelandet. Mein Gott, im Sommer sieht man tausende nackte Füße...

Also irgendetwas sexuelles konnte ich auf der Seite nicht entdecken.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag02.05.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Ihhh nackte Haut...bäääh ich gucke gerade meine nackten Finger beim Tippen an, ist ja eklig.... Laughing Laughing Laughing
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag02.05.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel: Re: An die Admins

chelly88 hat Folgendes geschrieben:
Wurde jetzt schon das 5 Mal darauf hingewiesen, dass ich mich nicht an die AGBs halten würde, da meine Homepage den Punkt "Sex Seite" verletzt?

Könnte sich da mal ein Admin zu Wort melden?

Falls das wirklich so ist, dann nehme ich sie wieder runter.

Wobei der Fußfetisch nix, aber auch rein gar nix mit Sex zutun hat, es ist eine Vorliebe, mehr aber auch eigentlich nicht. Und die Bilder die ich dort zeige, haben auch nix mit Nackt oder Sex Fotos zutun.

Wäre super wenn sich hier ein Verantwortlicher melden könnte, will ja hier nix unrechtes tun ;Very Happy

Chelly


Es wäre mal interessant zu erfahren, wer sich denn beschwert hat.
Also jetzt keine Namen, sondern einfach mal den Hinweis, ob es Besucher sind oder Moderatoren, oder wer auch immer.
Oder vielleicht per PN?
Beitrag02.05.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Ihhh nackte Haut...bäääh ich gucke gerade meine nackten Finger beim Tippen an, ist ja eklig.... Laughing Laughing Laughing

du bist so pervers Laughing
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag03.05.2007 um 07:11 (UTC)    
Titel:

Jungs, macht euch doch nicht darüber lustig, andere Jungs stehen halt drauf, wie ihr halt auf Ärsche oder Brüste ;p

@coolplace

Es waren ganz normale User, die aber direkt damit drohten, mich zu verpetzen wenn ich die Seite nichr runternehmen würde -.-
Beitrag03.05.2007 um 07:21 (UTC)    
Titel:

chelly88 hat Folgendes geschrieben:

Es waren ganz normale User, die aber direkt damit drohten, mich zu verpetzen wenn ich die Seite nichr runternehmen würde -.-


Nur nicht reagieren...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag03.05.2007 um 07:32 (UTC)    
Titel:

chelly88 hat Folgendes geschrieben:
Jungs, macht euch doch nicht darüber lustig, andere Jungs stehen halt drauf, wie ihr halt auf Ärsche oder Brüste ;p

@coolplace

Es waren ganz normale User, die aber direkt damit drohten, mich zu verpetzen wenn ich die Seite nichr runternehmen würde -.-


Ich sehe nichts Bedenkliches auf Deinen Seiten.
Solche Kommentare löscht Du ganz einfach Wink

Die Vorliebe kann ich zwar nicht teilen, aber so hat jeder seine Dinge, die ihm/ihr gefallen.
Beitrag03.05.2007 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Hehe, danke.
Aber wenn jeder Mensch die gleichen Vorlieben hätte, ai was wäre das für eine langweilige Welt Very Happy

Vielen Dank
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de