Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.05.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel: Frage zu Websapces

Also ich mache zur Zeit eine neue Clanpage (also selber nicht im baukasten...)! Nun meine Frage ich wollte sie bei Funpic hochladen! Wenn ich das gemacht habe ist natürlich name.funpic.de aber wenn ich eine domain kaufe ja nicht oder?Und wenn ich eine eigene Domain habe ist die Werbung dann auch weg oder wie ist das? Hat jemand erfahrung mit Funpic? Wie funktioniert das eigentlich mit den Codes ich habe es ja nun als dokument auf meinem PC aba wie bekomme ich es da rauf? kann ich da einfach debn Code einfügen Bitte hilfe?!?! Wink
Beitrag03.05.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

also wenn du dir ne .de domain mit webspace holst dann wird das natürlich teurer Wink (8euro mindestens... weiß ich jetzt auch nicht genau) ich habs bei meiner so gemacht, dass ich mir bei evanzo.de die domain für 0,19 cent gekauft habe! da wird dann die .de.tl domain weitergeleitet auf .de (sie ist aber weiterhin auf .de.tl erreichbar)

soviel kann ich dazu sagen Wink
______________
Beitrag03.05.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel: Re: Frage zu Websapces

visual-gaming hat Folgendes geschrieben:
Also ich mache zur Zeit eine neue Clanpage (also selber nicht im baukasten...)! Nun meine Frage ich wollte sie bei Funpic hochladen! Wenn ich das gemacht habe ist natürlich name.funpic.de aber wenn ich eine domain kaufe ja nicht oder?Und wenn ich eine eigene Domain habe ist die Werbung dann auch weg oder wie ist das? Hat jemand erfahrung mit Funpic? Wie funktioniert das eigentlich mit den Codes ich habe es ja nun als dokument auf meinem PC aba wie bekomme ich es da rauf? kann ich da einfach debn Code einfügen Bitte hilfe?!?! Wink


sry hab was falsch verstanden


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 03.05.2007, 19:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.05.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel: Re: Frage zu Websapces

visual-gaming hat Folgendes geschrieben:
Also ich mache zur Zeit eine neue Clanpage (also selber nicht im baukasten...)! Nun meine Frage ich wollte sie bei Funpic hochladen! Wenn ich das gemacht habe ist natürlich name.funpic.de aber wenn ich eine domain kaufe ja nicht oder?Und wenn ich eine eigene Domain habe ist die Werbung dann auch weg oder wie ist das? Hat jemand erfahrung mit Funpic? Wie funktioniert das eigentlich mit den Codes ich habe es ja nun als dokument auf meinem PC aba wie bekomme ich es da rauf? kann ich da einfach debn Code einfügen Bitte hilfe?!?! Wink

Also, die domain hat mit der werbung ja gar nichts zu tun. ich hab auch eine .at domain und funpic webspace, ist aber die Werbung immer noch oben. Also geht die werbung nicht weg, wenn du eine Top-Level domain kaufst. Schön wärs Wink
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beitrag03.05.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

doch die kannst du wegmachen indem du user werben tust du hast da ein link schau dich mal bei funpic um
Beitrag03.05.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Vill noch jemand etwas genauerres und die anderen Fragen?! Confused
Beitrag03.05.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Ich sehe nur noch eine andere offene Frage:
Wie lädt man das hoch?
Dazu brauchst du einen FTP-Clienten, ich würde mal "File Zilla" empfehlen (musste mal nach googlen). Dann musst du bei Funpic FTP aktivieren und deine FTP-Daten nachgucken, um mit File Zilla eine Verbindung mit dem Server aufzubauen. Dnan kannst du deine Sachen hochladen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag03.05.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

hmm also irgentwie checke ich das ned Embarassed
Beitrag03.05.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Ist auch nicht so einfach zu verstehen....naja wenn ich jetzt nicht weg müsste, dann würde ich es jetzt auch ausführlicher erklären.
hat dertod nicht so ne Seite dadrüber gemacht? Ich glaube schon....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de