Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.05.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel: Achtung !! jonny-g.de.tl ist ein Hacker

Hallo an alle User ( das ist kein scherz)

Ich bitte die Admins die Seite von jonny-g.de.tl zu sperren, eine Anzeige folgt noch an jonny-g.de.tl . Er hat mein Passwort geknackt und hat ein bissle an meine HP rum gespielt. *heeeeeeeeeeuuul*

Achtung:
Die Admins müssten es noch wissen. Der jonny-g.de.tl wurde schon einmal verwarnt wegen Diebstahl an meine HP bzw mein Design und wurde deswegen mal gesperrt.
Und jetzt hat er irgend wie mein PW geknackt und hat in meiner HOMEPAGE rum gespielt.. da ist jetzt nur noch Werbung von seiner hp jonny-g.de.tl ...


Ich finde das echt S..******* (sry das ich das gesagt hab) das es solche blöden eiversüchtigen user hier gibt, die selber nicht so kreativ sind und nicht so viel erfolg haben und deswegen andere HPs Hacken.
ICH hatte mir echt seehr viel mühe gegeben ich saß soo lange vor meiner HP .. und jetzt.. alles nur noch müll.. *ich könnte los heulen...
die ganze Mühe war umsonst. und das Nur wegen dem Hier

jonny-g.de.tl

bitte was solll ich jetzt machen... mein PW und e-mail hab ich jetzt geändert... bzw was wollt ihr jetzt machen *admins
Beitrag03.05.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel: Re: Achtung !! jonny-g.de.tl ist ein Hacker

mclcan hat Folgendes geschrieben:
Hallo an alle User ( das ist kein scherz)

Ich bitte die Admins die Seite von jonny-g.de.tl zu sperren, eine Anzeige folgt noch an jonny-g.de.tl . Er hat mein Passwort geknackt und hat ein bissle an meine HP rum gespielt. *heeeeeeeeeeuuul*

Achtung:
Die Admins müssten es noch wissen. Der jonny-g.de.tl wurde schon einmal verwarnt wegen Diebstahl an meine HP bzw mein Design und wurde deswegen mal gesperrt.
Und jetzt hat er irgend wie mein PW geknackt und hat in meiner HOMEPAGE rum gespielt.. da ist jetzt nur noch Werbung von seiner hp jonny-g.de.tl ...


Ich finde das echt S..******* (sry das ich das gesagt hab) das es solche blöden eiversüchtigen user hier gibt, die selber nicht so kreativ sind und nicht so viel erfolg haben und deswegen andere HPs Hacken.
ICH hatte mir echt seehr viel mühe gegeben ich saß soo lange vor meiner HP .. und jetzt.. alles nur noch müll.. *ich könnte los heulen...
die ganze Mühe war umsonst. und das Nur wegen dem Hier

jonny-g.de.tl

bitte was solll ich jetzt machen... mein PW und e-mail hab ich jetzt geändert... bzw was wollt ihr jetzt machen *admins


Ich würde auf jeden Fall eine E-Mail an Herrn Blochmann schicken. Manchmal dauert es zwei Tage, bis er sich meldet. Aber er wird es tun.

LG Alice
Beitrag03.05.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Die Seite von jonny-g.de.tl ist erstmal für einige Zeit gesperrt. Wir haben Grund zu der Annahme, dass er tatsächlich deine Seite bearbeitet hat. Allerdings wird sich in naher Zukunft erst zeigen, wie wir mit ihm weiter vorgehen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag03.05.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

find ich auch mist aber mach doch in zukunft immer mal eine kopie von deiner seite
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de