Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.04.2007 um 21:33 (UTC)    
Titel: [erledigt] Galerie & Forum für eingeloggte User

... sichtbar machen?

Also nochmal die ganze Frage:

Kann ich für die Galerie und das Forum einstellen, dass sie nur zu sehen sind, wenn man eingeloggt ist? Für einige "normale" Seiten habe ich das schon gemacht, nicht aber für Extras..

Danke schonmal,
Melanie Razz


Zuletzt bearbeitet von sashafans am 04.05.2007, 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.04.2007 um 21:38 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das geht:

Ein Extra verstecken:
1. aktiviere zunächst folgendes: Extras editieren -> Versteckte Seiten -> Extra aktivieren
2. erstelle über "Eigene Seiten editieren" eine neue Seite und wähle oben bei "Wem anzeigen?" "nur eingeloggten usern anzeigen" aus
3. aktiviere das belieb. Extra (was versteckt werden soll) und stelle oben bei "Hauptseite?" Unterseite von ... (also die bei "2." erstellte Seite) ein.
4. nun ist dein belieb. Extra versteckt und folgendendermaßen auf deiner Homepage erreichbar: Login (1.) -> versteckte Unterseite (2.) -> "verstecktes Extra" (3.)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.04.2007 um 21:40 (UTC)    
Titel:

super, danke!

...n bisschen nachdenken hätte mich auch nix getan... Embarassed
Beitrag04.05.2007 um 10:23 (UTC)    
Titel: Login nur für eine Galerie

Ich kann ja in dr Rubrik Galerie mehere kleine galierein quasi erstellen.kann ich nur einzelne dieser quasi kleinen untergallerien mit einem passwort oder login schützen,so dass nur eingeschreckte nutzer diese sehen können?und nicht der komplete bereich gallerie geschützt ist?
Wäre echt super!!
Beitrag04.05.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel: Re: Login nur für eine Galerie

die-bad-girls hat Folgendes geschrieben:
Ich kann ja in dr Rubrik Galerie mehere kleine galierein quasi erstellen.kann ich nur einzelne dieser quasi kleinen untergallerien mit einem passwort oder login schützen,so dass nur eingeschreckte nutzer diese sehen können?und nicht der komplete bereich gallerie geschützt ist?
Wäre echt super!!


Nein, das geht leider nicht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de