Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.08.2006 um 16:58 (UTC)    
Titel: Meine Homepage mit Linkliste. Schaut mal rein!!!

Hallo
ich wollte meine neue Homepage vorstellen. Sie hat verschiedene Themen. In der Linkliste könnt ihr eure Homepages eintragen und auch die anderen Dinge nutzen. Aber am besten schaut selbst mal rein. Ich will dazu jetzt nicht viel sagen. Über eure Kritik, positiv oder negativ, würde ich mich sehr freuen.

www.markonix.de.tl

mfg
markonix Smile
Beitrag18.08.2006 um 15:54 (UTC)    
Titel:

naja bis jetzt gabs noch keine kritk, bitte schreibt doch mal was über meine homepage, damit ich sie besser gestalten kann, außerdem habe ich jetzt eine neue linkliste und ein neues forum (forum noch in bearbeitung) eingeführt

mfg
markonix
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de