Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2006 um 16:56 (UTC)    
Titel: hilfe wichtig für mich

ich habe eine uhr auf der page und ich möchte fragen wie bekomm ich die in ein bestimmtes feld nähmlich hab ich das bei einem freund gesehen und da ist die uhr wo man den tietel der 1 rechten box reinschreibt drin wie geht das

und wie bekomm ich n 24 werbung und jede woche neue musikcharts

bitte hilfe
Beitrag18.08.2006 um 17:22 (UTC)    
Titel: Musikcharts

Die neuen Charts musst du glaubich selber reinschreiben kannst du mir evlt. auch helfen mein Thema ist Anmelden/Login
Wär Nett Smile
Beitrag18.08.2006 um 17:41 (UTC)    
Titel: anmedung

Anmeldung wo bei
Beitrag18.08.2006 um 17:53 (UTC)    
Titel:

den code der uhr einfach in dei box setzen
Beitrag19.08.2006 um 08:04 (UTC)    
Titel:

das funktioniert aber nicht ich versuche in desin ändern in der tietelbox es einzufügen aberes erscheint nicht
Beitrag20.08.2006 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Nicht in der Titelbox, sondern es muss ins Inhaltsfeld. Außerdem gibt es meines Wissens nach eine Zeichenbeschränkung auf die Felder, kann also sein, dass der Code zu lang ist.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de