Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.05.2007 um 08:20 (UTC)    
Titel:

chappi18 hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte mal ein Verbesserungs Vorschlag der bestimmt manche hier betrifft seit der Server down ist. Also Beispiel einer hat mehr als eine Page ,manche gehen und manche nicht , wenn mann jetzt als letztes bei einer Seite sich eingloggt hat die durch den Server ausfall nicht mehr geht , kann mann auch Automatisch keine andere funktionierende Page bearbeiten weil mann immer auf Login drückent muss bevor mann sich AUSLOGGEN kann, da aber sobald mann auf Login drückt schon die Fehlermeldung erscheint damit der Server down ist , wird das nix mit dem Ausloggen und so kann ich nicht nur die "Kaputten" Seiten nicht bearbeiten sondern auch die Funktionierenten .

Manch einer sagt sich bestimmt jetzt dann muss mann sich halt immer Ausloggen , aber ddie Server ausfälle passieren ja so plötzlich damit das auch nicht immer klappen würde.

Also mein Vorschlag wäre wenn mann ein paar Stunden nicht auf der Bearbeitungsseite war , damit mann Automatisch ausgeloggt wird.

Wollt mal auf das doch Allgemeine Problem draufhinweisen . Wink


super echt ein super vorschlag wir haben ja auch nur eine seite sollte man echt drüber nachdenken und der oder die server werden damit auch entlastet es nicht sein das hier manche uuser mehr als 5 websiten haben und den server damit sorry zu müllen. auch könnte man darüber nachdenken domains und freesites auf getrennte server zu legen das würde nochmal ein entlastung von na ich denk mal so 30% der server kappazität freimachen auch könnte man seiten die nich wenigsten einmal die woche aktualisiert werde löschen das geht natürlich nur bei den freesites.

mfg der webmaster
von
www.der-raver.de


Zuletzt bearbeitet von der-raver am 05.05.2007, 09:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2007 um 08:26 (UTC)    
Titel:

also das mit dem löschen kann man nicht bringen. es gibt schließlich auch leute die zwischendurch keine zeit haben irgendetwas zu aktualiesieren (wegen arbeit, schule, studium) oder was ist, wenn du ma 14 tage im urlaub bist, dann kommste wieder und deine page is futsch. ne ne ne, das geht gar nicht....
______________
(__/) Das ist ein schwules,
(x. x) einbeiniges,
(> <) totes Eichhörnchen.
o---o Wenn du es in dein Profil kopierst,
werde ich dich wegen deiner Blödheit auslachen.
Was positives wird dir sicherlich nicht passieren... Fucknut
Beitrag05.05.2007 um 08:29 (UTC)    
Titel: PASSIERT SO ETWAS ÖFFTER ???

DAS IST SCHADE ! DAS ES AM WE PASSIEREN MUSS KOMME NICHT AUF MEINE SEITE,MIR FEHLEN DIE BESUCHER,BEKOMME ICH JETZT ERSATZ BESUCHER !

LÖÖÖÖÖÖLL Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Beitrag05.05.2007 um 08:29 (UTC)    
Titel:

ohh wie lang denn noch???Muss sau dringend was machen!
Beitrag05.05.2007 um 08:31 (UTC)    
Titel:

michelinchen hat Folgendes geschrieben:
also das mit dem löschen kann man nicht bringen. es gibt schließlich auch leute die zwischendurch keine zeit haben irgendetwas zu aktualiesieren (wegen arbeit, schule, studium) oder was ist, wenn du ma 14 tage im urlaub bist, dann kommste wieder und deine page is futsch. ne ne ne, das geht gar nicht....


aber das mit den mehr als ein seite ist tabu findest du doch ok oder auch nicht und man hat auch freunde die das machen können und denen man vertrtauen kann oder meinst du nicht. jeder eine seite und schon laufen die server entspanter und ein geschwindigskeitsplus würde das auch bringen
Beitrag05.05.2007 um 08:33 (UTC)    
Titel: Ist echt blöd

Ich bin auch betroffen *heul* *seufzer* * Crying or Very sad *
Aber BLochmann kriegt das garantiert wieder hin.
Er ist einfach der beste.

Wenn das ,,Unglück" vorbei ist,
geht dann jemand auch nal auf
www.fussball-wolf.de.tl
Beitrag05.05.2007 um 08:35 (UTC)    
Titel: Re: PASSIERT SO ETWAS ÖFFTER ???

schlagerparadies hat Folgendes geschrieben:
DAS IST SCHADE ! DAS ES AM WE PASSIEREN MUSS KOMME NICHT AUF MEINE SEITE,MIR FEHLEN DIE BESUCHER,BEKOMME ICH JETZT ERSATZ BESUCHER !

LÖÖÖÖÖÖLL Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


jo mir auch sind so ca 80 bisjetzt gerechnet am besucher durchschnit im april und tag ich hatte grad einen besucherzulauf von 25 prozent und dann kackt der server ab aber is nicht zu ändern
Beitrag05.05.2007 um 08:37 (UTC)    
Titel: Re: Ist echt blöd

fussball-wolf hat Folgendes geschrieben:
Ich bin auch betroffen *heul* *seufzer* * Crying or Very sad *
Aber BLochmann kriegt das garantiert wieder hin.
Er ist einfach der beste.

Wenn das ,,Unglück" vorbei ist,
geht dann jemand auch nal auf
www.fussball-wolf.de.tl


kopf hoch dat würd schon ich bin auch net grad begeistert meine seite ist werbfreie domain
Beitrag05.05.2007 um 08:47 (UTC)    
Titel:

jedes mal diese ausfälle, kann man sowas nicht schon im vorrau irgendwie verhindern, solangsam kotz es mich an wenn jede 2 monat soetwas ist
______________
[img:74beb6db30]http://img.webme.com/pic/h/hoffis-arsenal/bannerwerbung.gif[/img:74beb6db30]

Anti Gegengewalt!!!
Beitrag05.05.2007 um 08:50 (UTC)    
Titel:

ja, das ist schon in ordnung. es würde auf jeden fall dann besser laufen mit den servern. aber die würden das niemals machen, weil die kunden, die eben halt 1000000 seiten wollen und haben dann abspringen und irgendwo anders hin gehen... und das wollen sie ja auch nicht. aber im großen und ganzen kann ich deine meinung voll und ganz verstehen. aber ich muss sagen, ich hatte hier bisher nicht so viele probleme mit serverausfällen, wie bei anderen freehostern.
______________
(__/) Das ist ein schwules,
(x. x) einbeiniges,
(> <) totes Eichhörnchen.
o---o Wenn du es in dein Profil kopierst,
werde ich dich wegen deiner Blödheit auslachen.
Was positives wird dir sicherlich nicht passieren... Fucknut
Beitrag05.05.2007 um 08:51 (UTC)    
Titel: Wann denn endlich!

Wann kann ich an meine page!
hab die nase voll ,ich glaube wir sehen unsere page nie wieder !
ich finde das ne riesengrosse .......!
und das sie sicherungskopien gemacht haben glaub ich langsam auch nicht mehr!

böse schau der talismann
Beitrag05.05.2007 um 08:53 (UTC)    
Titel:

bei mir ist es zum Glück nur eine : http://tama-band.de.tl aber die andere http://thug2europaclan.de.tl ist (bis jetzt) noch ok

ps : wie alt seit ihr eigentlich ? Ich 11
______________
[img:d900ff4a98]http://www.myloads.de/ordner/Ibrub10ja/162811.jpg[/img:d900ff4a98]
Beitrag05.05.2007 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Zitat:
super echt ein super vorschlag wir haben ja auch nur eine seite sollte man echt drüber nachdenken und der oder die server werden damit auch entlastet es nicht sein das hier manche uuser mehr als 5 websiten haben und den server damit sorry zu müllen. auch könnte man darüber nachdenken domains und freesites auf getrennte server zu legen das würde nochmal ein entlastung von na ich denk mal so 30% der server kappazität freimachen auch könnte man seiten die nich wenigsten einmal die woche aktualisiert werde löschen das geht natürlich nur bei den freesites.

mfg der webmaster
von
www.der-raver.de


Also ich halte davon nix , Zeitweise Unaktive Seiten zu Löschen , wie jemannd schon Sagt was machste wenn du mal in den Urlaub fährst?!?, wenn überhaupt dann Seiten die z.b. ein halbes Jahr nicht aktualisiert wurden, Und damit mann nur eine Seite besitzten darf wäre auch Schwachsinn , manch Leute kommen zwar mit einer aus die diese z.b. nur private Sachen verwenden , aber dann gibt es auch die anderen Webmaster die Tipp und Trix Seiten machen , Downloadseiten , Blogs und was es sonst noch alles gibt manch einer will dann auch gerne von einer normalen Privaten Seite auf eine Profesionellen Seite umsteigen bei der er Geld zahlen muss aber auch Geld mit verdienen will usw... usw... . Der Homepage-Baukasten ist eine blühente Blume er wächst und wächst und da liegt es an den Herr Lochmann genügent Kapazitäten frei zu machen damit alles läuft und das wird auch nicht einfach sein. Wink[/quote]
______________


Zuletzt bearbeitet von chappi18 am 05.05.2007, 09:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2007 um 08:59 (UTC)    
Titel:

ja, das mit dem halben jahr is da schon besser. da geb ich dir recht. wobei es soll ja leute geben die ihre page als "fertig" erachten und dann auch nix großartiges mehr machen. denen gegenüber wäre es nicht besonders nett.
______________
(__/) Das ist ein schwules,
(x. x) einbeiniges,
(> <) totes Eichhörnchen.
o---o Wenn du es in dein Profil kopierst,
werde ich dich wegen deiner Blödheit auslachen.
Was positives wird dir sicherlich nicht passieren... Fucknut
Beitrag05.05.2007 um 09:00 (UTC)    
Titel:

der-raver hat Folgendes geschrieben:
michelinchen hat Folgendes geschrieben:
also das mit dem löschen kann man nicht bringen. es gibt schließlich auch leute die zwischendurch keine zeit haben irgendetwas zu aktualiesieren (wegen arbeit, schule, studium) oder was ist, wenn du ma 14 tage im urlaub bist, dann kommste wieder und deine page is futsch. ne ne ne, das geht gar nicht....


aber das mit den mehr als ein seite ist tabu findest du doch ok oder auch nicht und man hat auch freunde die das machen können und denen man vertrtauen kann oder meinst du nicht. jeder eine seite und schon laufen die server entspanter und ein geschwindigskeitsplus würde das auch bringen


erstens mal ist das gnaz schwierig in die realität umzusetzen - weil mit verschiedenen emails - geht es ja schon mal nicht - und mit der adresse kannst du es auch nicht ausschließen - dann machen die leute eine auf papa, mama, om schwester, etc.

und wenn eine seite mal relativ fertig ist - dann macht man auch weniger daran - was aber kein grund für löschung sein sollte

das ist aber auch nicht das problem - und die letzte zeit ist es gut gelaufen - da war es mal 10 min down - oder es lief mal etwas langsamer - also die letzten 4- 8 wochen lief es eigentlich gut - ich habe zum beispiel auf einer seite fotos von einer kommunion eines ortes die, die leute dort bestellen und kaufen - ich hoffe allerdings, daß die verständnis dafür haben und zum glück ist ja jetzt mittlerweile eine vernünftige meldung drauf

ich denke das auf grund der tatsache, dass es die letzte zeit gut lief und der ausfall jetzt so lange dauert - wirklich irgendetwas größeres kaputt gegangen ist - und das hat mit vielen seiten oder traffic nix zu tun und dagegen ist niemand gefeit - und auch wenn ersatz-server da sind - muß ja alles erst mal rüber und dann kontrolliert werden und die armen schweine in nürnberg haben mit sicherheit die ganze nacht durchgearbeitet-
- von daher mal von meiner seite ein großes lob !!

in diesem sinne hoffen wir, dass es bald wieder läuft
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de