Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.05.2007 um 09:02 (UTC)    
Titel: ? Speicherplatzanbieter ?

Hab mal ne Frage ... Man kann ja seine Flashbaner bei Imageaddicts hochladen ..

www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=5926

Jetzt meine eigentliche Frage , wie lange bleiben die da zur Verfügung , weil bei den anderen steht ja immer die Verweildauer ...


Zuletzt bearbeitet von tommy-werder am 05.05.2007, 10:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2007 um 09:08 (UTC)    
Titel:

hi - das weiß ich jetzt nicht - aber bei myloads - habe ich ja seit der einführung mit den ordnern und der pflichtanmeldung (die jetzt wieder abgeschafft wurde) - ich finde es aber frotzdem besser - manchmal braucht man wieder was für eine andere geschicht und jetzt finde ich auch alles wieder -
lange rede ich bin sehr zufrieden mit myloads - man kann wirklich mp3, swf, ico, htm - also alles, was im hpbk nur mit zukauf geht hochladen - hat dort seine ordner, wie hier auch und die haben zumindest bei mir die letzten 6 monate nichts gelöscht - und ich denke das bleibt so - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag05.05.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de