Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.06.2006 um 17:42 (UTC)    
Titel: Video in der Reihenfolge

wie kann man das so ändern das die videos untereinander gezeigt werden, weil bei mir das problem is das die videos nebenneinadner gezeigt werden? bitte um rat Laughing



www.southpolack.de.tl/ seht selbst Crying or Very sad
Beitrag07.06.2006 um 18:10 (UTC)    
Titel: sonics

bei mir sind sie untereinander lol^^
Beitrag07.06.2006 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Bei mir sind die ebenfalls untereinander (wenn du Musikvideos meinst). Wenn sie das bei dir nicht sind, einfach zwischen den Filmen ein <br /> einfügen im HTML Modus Wink
Beitrag10.06.2006 um 07:13 (UTC)    
Titel:

okay danke habe das jetzt gemacht aber habe jetzt ein anderes problem ich kann mich nicht bei meine HP einloggen nur im forum wisst ihr vll was das is ? habe schon alles verscuht habe mein passwort geändert aber komme trozdem nicht rein!
Beitrag11.06.2006 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Hab dir eine Antwort in nem anderen Thread geschrieben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de