Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.05.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel: also was soll das jetzt ????????

Erst hieß es bis Samstag mittag und jetzt schon Sontag mittag und Sonntag heisst es dann Montag oder wie jetzt ???

Habe neue sachen die reinmachen muss aber die seite iss ja noch nichtmal online ist echt mist.
Beitrag05.05.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel:

wow es gibt hier noch leute mit humor, ich gehöre nicht mehr dazu Sad



mfg der webmaster von

www.der-raver.de nicht .tl
partner der
discothek new bambu in Neustadt i.H.
und
der Fa. TOM NIXX BERLIN
Beitrag05.05.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Reggt euch doch nicht auf die bekommen das schon wieder hin eien von meiene HPs is ja auch betroffen na und dann muss man halt mal warten
Beitrag05.05.2007 um 11:47 (UTC)    
Titel:

man kann nichts machen.!! So was kann nicht vermiden werden. Das würde dir auch passieren.!

Ich schätze sogar öfter!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag05.05.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel:

schiebt nicht alles auf Blochmann ich habe vorher nur ein paar witze gemacht. aber er kann nichts machen.. Wir haben schnelle Server viele Extras und sehr guten Support was wolllt ihr mehr?? Serverpropleme gibt es da schon mal man kann nichts machen!!!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag05.05.2007 um 11:55 (UTC)    
Titel:

christophkoerner hat Folgendes geschrieben:
Blochmann könnt ihr nicht einen Server den jetzt aller Benutzen langsammer machen und dabei auch sie anderen Seiten draufspielen. Würde warschenlich gehen zwar ein bisschen langsam aber man kann sie anschauen.


das bringt doch dann erst recht nichts es muss ein leistungs starker zusätzlicher server her der dann falls einer ausfält weiter läuft. so haben meine dozenten in meiner weiterbildung zu fachkraft für digitale kommunikation mir das erklärt ein webserver darf nicht ausfallen, das ist der sinn des www, so wurde mir das erklärt und eingebläut.

mfg der webmaster von

www.der-raver.de nicht .tl
partner der
discothek new bambu in Neustadt i.H.
und
der Fa. TOM NIXX BERLIN
Beitrag05.05.2007 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Hört mal alle...

Kein Mensch ist fehlerfrei und auch keine Maschine...in diesem Sinne ist es natürlich doppelt ärgerlich, da momentan echt scheiss Wetter ist und da Zeit für die HP wäre...

Ich wollte letzte Woche eine Page bei pytal machen, und was ist, pytal-Server down. Gestern sehe ich, juhuu, pytal on, schnell zum HP-BK, Seiten speichern und umziehen...und was ist? HP-BK down...

Macht euch einfach mal einen Tee und wartet ab.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag05.05.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Hört mal alle...

Kein Mensch ist fehlerfrei und auch keine Maschine...in diesem Sinne ist es natürlich doppelt ärgerlich, da momentan echt scheiss Wetter ist und da Zeit für die HP wäre...

Ich wollte letzte Woche eine Page bei pytal machen, und was ist, pytal-Server down. Gestern sehe ich, juhuu, pytal on, schnell zum HP-BK, Seiten speichern und umziehen...und was ist? HP-BK down...

Macht euch einfach mal einen Tee und wartet ab.


das ist ja doppelt ärgerlich

mfg der webmaster von

www.der-raver.de nicht .tl
partner der
discothek new bambu in Neustadt i.H.
und
der Fa. TOM NIXX BERLIN
Beitrag05.05.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel:

*GOTTSEI DANK *
meine seite selber is noch on... Very Happy(im gegensatz zu meinem freund )
aber ich kann mich leida ned einloggen um die seite zu änder.(was ich gerade vorhatte Evil or Very Mad )
aber sever probleme sind normal da hat christophkoerner recht ^^
einfach abwarten *ich weiß des des schwer is*
______________
[img:6bcfc158a4]http://award4hp.de.tl/sig.png[/img:6bcfc158a4]
Beitrag05.05.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel:

clank hat Folgendes geschrieben:
*GOTTSEI DANK *
meine seite selber is noch on... Very Happy(im gegensatz zu meinem freund )
aber ich kann mich leida ned einloggen um die seite zu änder.(was ich gerade vorhatte Evil or Very Mad )
aber sever probleme sind normal da hat christophkoerner recht ^^
einfach abwarten *ich weiß des des schwer is*


oohr freu dich
Twisted Evil
mfg der webmaster von

www.der-raver.de nicht .tl
partner der
discothek new bambu in Neustadt i.H.
und
der Fa. TOM NIXX BERLIN
Beitrag05.05.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

watt ein misst

jetzt kann man meine hp bei google finden und jetzt is der server down

Sad
Beitrag05.05.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel:

@der-raver:

ich würde an deiner stelle mal nicht so rumzicken! HoempageBaukasten ist ein sehr zuverlässiges Team, und auch wenn ich für meine Domain bezahlen müsste würde ich nicht so ein geschiss machen wie du! Sag mal was das bringt? Gar nichts, das mach den server auch nicht wieder heile, oder?

Wenn dirs nicht passt, dann wechsle doch den anbieter (aber was besseres wirst du eh nicht finden).

Der HPBK ist ein sehr angagiertes Team und bemüht sich sehr es ALLEN recht zu machen. Außerdem ist ja nur 50% down, meine ist auch darunter, aber das passiert nun mal, und sie verushcen es ja schnellstmöglich zu beheben!

Dann zum Schluss der dumme satz von wegen "nicht mehr mit freundlicehn Grüßen" kannst dir sparen, das ist ja unter aller sau, wie du dich hier verhälst, ich kann ja deine wut verstehen,m wir sind alle nicht froh, aber mann kann auch alles übertreiben!


MfG


Zuletzt bearbeitet von my-psp-news am 05.05.2007, 13:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Sorry, wir haben derzeit Serverprobleme! Bitte gedulde dich bis Sonntag Mittag, wir hoffen, das Problem bald gelöst zu haben, wir haben von allen Webseiten Sicherheitskopien (vom letzten Stand, es ist nichts verloren gegangen) gemacht.

Super ! Evil or Very Mad
______________
[img:793575e460]http://ultrafanatics-bautzen.de.tl/sig.png[/img:793575e460]
Beitrag05.05.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel:

der-raver hat Folgendes geschrieben:
christophkoerner hat Folgendes geschrieben:
Blochmann könnt ihr nicht einen Server den jetzt aller Benutzen langsammer machen und dabei auch sie anderen Seiten draufspielen. Würde warschenlich gehen zwar ein bisschen langsam aber man kann sie anschauen.


das bringt doch dann erst recht nichts es muss ein leistungs starker zusätzlicher server her der dann falls einer ausfält weiter läuft. so haben meine dozenten in meiner weiterbildung zu fachkraft für digitale kommunikation mir das erklärt ein webserver darf nicht ausfallen, das ist der sinn des www, so wurde mir das erklärt und eingebläut.

mfg der webmaster von

www.der-raver.de nicht .tl
partner der
discothek new bambu in Neustadt i.H.
und
der Fa. TOM NIXX BERLIN


ui, danke für den tipp, dann kaufe ich doch einfach mal 10 neue server, dann fällt auch garantiert nichts mehr aus Wink

entschuldige meinen ironischen kommentar, allerdings gibt es da noch den faktor "kosten", der zu bedenken ist.
Beitrag05.05.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

meine güte, es bringt doch nix sich hier über irgendwen oder irgendwas aufzuregen, dadurch geht es nicht schneller (leider, wenn das ginge, würd ich zetern wie ein rohrspatz). Also warten und Teetrinken.
______________
(__/) Das ist ein schwules,
(x. x) einbeiniges,
(> <) totes Eichhörnchen.
o---o Wenn du es in dein Profil kopierst,
werde ich dich wegen deiner Blödheit auslachen.
Was positives wird dir sicherlich nicht passieren... Fucknut
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de