Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.05.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel: Was soll denn das??

Hey Leutz!

Also es geht sich um folgendes, und zwar bleibt mal legere und entspannt euch! Natürlcih ist es dumm, denn ich bin auch webmaster einer Homepage meiner Klasse und da gabs so viele news! Die kann ich alle nicht bearbeiten, und wir werden viele besucher auf dieser page verlieren! Aber leute, bei mir sind es gerade 25grad im schatten! Also weg vom PC!
Macht es doch so wie ich und springt erst einmal in einen frischen pool und esst ein leckeres eis! Ihr könnt ja auch grillen. Setzt euch heute abned vor die glotze uund schaut dsds. Morgenfrüh geht ihr dann ersteinmal eine runde joggen, bevor ihr das fußballspiel eurer Ortsansässigen Fußballmannschaft an schaut! Und dann könnt ihr ruhig wieder vor den PC gehen und meckern (wobei das problem dann gegessen sein dürfte)

So jetzt habe ich fertig und ciao

MfG
Daniel
Beitrag05.05.2007 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Bei uns regnets und mir is langweilig....
______________
[img:9007c5be25]http://psphacking.de.tl/sig.png[/img:9007c5be25]
Beitrag05.05.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Genau meiner Meinung nur hab ich keine Lust raus zu gehen xD
Ich mache einach etwas anderes...
______________
[img:620feb66cd]http://img.webme.com/pic/3/3run/bannerstaffik.jpg[/img:620feb66cd]
Beitrag05.05.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel:

der-raver hat Folgendes geschrieben:
my-psp-news hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
ok ok bist du nicht sauer?? ich kann noch ganz anderst ich reisse mich schon zusammen ich bezahle dafür ok!!

mfg der webmaster von


wir wissen, dass du bezahlst, das hast du glaub ich schon 5 mal gesagt!

Ob ich sauer bin?
NEIN, ich bin sehr zufrieden mit HPBK und habe kein problem damit, auch wenn ich bezahlen würde. Wie schon gesagt wurde, nichts ist perfekt! Du hast auch bei anderen anbietern ausfälle. Und das ist der erste Ausfall den ich erlebe beim HPBK!

MFG


ich bin dem team auch zufrieden sonst wäre ich schon lange weg ich weiss das die leute tun was sie können, was ich sagen will ist folgendes sowas darf nicht passieren guck dir doch mal andere server an und das sind nicht nur filserver nur zwei beispiele www.techon4ever.net täglich über 100 000 nutzer oder yahoo, ebay und so weiter ein echtes vorbild in serverstabilität ist www.saugcenter.net der server war in 18monaten einmal zu wartungs arbeiten nicht am netz. sogar ein umzug auf einen neuen server ist im hg passiert das verdient doch auch respekt oder.

das team vom homepage bauskasten steckt in der technik nicht drin das is ok aber sowas darf nicht passieren das bein einem webhoster jede zweite seite off ist ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine.

mfg der webmaster von

www.der-raver.de nicht .tl
partner der
discothek new bambu in Neustadt i.H.
und
der Fa. TOM NIXX BERLIN
Beitrag05.05.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel:

WoW in Deutschland Regntes wieder ? Shocked

Echt ein Wunder... ich dachte Deutschland ist bald eine Wüste xD Very Happy
______________
[img:620feb66cd]http://img.webme.com/pic/3/3run/bannerstaffik.jpg[/img:620feb66cd]
Beitrag05.05.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel: Schade

*Heul*
Bin betroffen.
Ist doof, denn ich muss noch die BL, Cl und UEFA-Cup Ergebnisse un News eingeben
Beitrag05.05.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

aber mann sieht das die Homepage Seiten die bis zum November 2006 angemeldet wurden auf einen anderen Server laufen weil die laufen alle. Wink

also mann sieht sich muss weg , hoffe damit das morgen wieder funtz Wink
______________
Beitrag05.05.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel:

btsv1895 hat Folgendes geschrieben:
der-raver hat Folgendes geschrieben:
my-psp-news hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
ok ok bist du nicht sauer?? ich kann noch ganz anderst ich reisse mich schon zusammen ich bezahle dafür ok!!

mfg der webmaster von


wir wissen, dass du bezahlst, das hast du glaub ich schon 5 mal gesagt!

Ob ich sauer bin?
NEIN, ich bin sehr zufrieden mit HPBK und habe kein problem damit, auch wenn ich bezahlen würde. Wie schon gesagt wurde, nichts ist perfekt! Du hast auch bei anderen anbietern ausfälle. Und das ist der erste Ausfall den ich erlebe beim HPBK!

MFG


ich bin dem team auch zufrieden sonst wäre ich schon lange weg ich weiss das die leute tun was sie können, was ich sagen will ist folgendes sowas darf nicht passieren guck dir doch mal andere server an und das sind nicht nur filserver nur zwei beispiele www.techon4ever.net täglich über 100 000 nutzer oder yahoo, ebay und so weiter ein echtes vorbild in serverstabilität ist www.saugcenter.net der server war in 18monaten einmal zu wartungs arbeiten nicht am netz. sogar ein umzug auf einen neuen server ist im hg passiert das verdient doch auch respekt oder.

das team vom homepage bauskasten steckt in der technik nicht drin das is ok aber sowas darf nicht passieren das bein einem webhoster jede zweite seite off ist ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine.

mfg der webmaster von

www.der-raver.de nicht .tl
partner der
discothek new bambu in Neustadt i.H.
und
der Fa. TOM NIXX BERLIN


Du vergleichst den HpBK mit yahoo oder ebay? Das finde ich echt albern! Laughing


dazu sag ich jetzt nichts du scheinst yaho oder ebay nicht zu kennen wie alt bist du?? sorry das ich so neugierig bin.

mfg der webmaster von

www.der-raver.de nicht .tl
partner der
discothek new bambu in Neustadt i.H.
und
der Fa. TOM NIXX BERLIN
Beitrag05.05.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Leute schaut doch einfach mal hier vorbei und habt dabei ein bisschen Spass Wink

Dabei könnt ihr ruhig vergessen das euere HomePage nicht geht.

Hab ich Extra für euch erstellt damit ihr mal an was anderes Denkt Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=44518
______________
[img:620feb66cd]http://img.webme.com/pic/3/3run/bannerstaffik.jpg[/img:620feb66cd]
Beitrag05.05.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Ich bin 16 und habe noch NIE ein Problem mit yahoo gehabt. Zu ebay kann ich nicht viel sagen, weil ich es nicht so oft benutze!
______________
MfG
[img:4df96f326c]http://img168.imageshack.us/img168/9308/allndfhfhon5.gif[/img:4df96f326c]
[img:4df96f326c]http://img.webme.com/pic/b/btsv1895/transpw2.png[/img:4df96f326c]
Beitrag05.05.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel:

der-raver: ich kann dich sehr gut verstehen, aber den HPBK kann man nicht mit ebay und yahoo vergleichen. Die haben eine ganz andere und vermutlich teurere und bessere technik. Ich verstehe deine wut, aber wir können leider nur abwarten, so langweiliog uns auch ist xD
Beitrag05.05.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel:

btsv1895 hat Folgendes geschrieben:
Ich bin 16 und habe noch NIE ein Problem mit yahoo gehabt. Zu ebay kann ich nicht viel sagen, weil ich es nicht so oft benutze!


du hast mich völlig falsch verstanden was ich sagen wollte ist doch das auf yahoo bespielsweise sin unzähle chaträume usw. ich habe von der server kapazität gesprochen und ich finde den ver gleich nicht albern und ein serverasufall bei yahoo oder ebay hätte katatrophale folgen.

ich habe nur vorbilder genannt ohne hier irgendjemanden zu nahe treten zu wollen. also ebay hat in deutschland na ich schätze jetzt mal aber bna bestimmt so 8 bis neu millionen nutzer.

mfg der webmaster von

www.der-raver.de nicht .tl
partner der
discothek new bambu in Neustadt i.H.
und
der Fa. TOM NIXX BERLIN
Beitrag05.05.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Da magst du Recht haben, aber denke bitte daran das du hier beim HpBk bist und nicht bei ebay/yahoo. Diese Unternehmen haben doch VIEL mehr Möglichkeiten in Sachen Geld etc.
Sie könne sich einige Server mehr leisten als BLochmann!
______________
MfG
[img:4df96f326c]http://img168.imageshack.us/img168/9308/allndfhfhon5.gif[/img:4df96f326c]
[img:4df96f326c]http://img.webme.com/pic/b/btsv1895/transpw2.png[/img:4df96f326c]
Beitrag05.05.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel:

weil ich vorhin so was gelesen habe, in Sache automatische löschung, und leute die auf andere Anbieter wechseln, und ihre HP nicht wechseln, da hab ich ne Lösung!
Vor ein Paar Jahren, als ich den HPBK noch nicht kannte, war ich bei Oyla.de. Und dort gabs so ne Funktion, dass nach 6 Wochen inaktivität (nicht in den Admin Bereich gehen) die HP gelöscht wird, es seiden man hat eine Sperre eingebaut! Diese Sperre baut man natürlich nur ein, wenn man will, dass die HP erhalten bleibt, nicht wenn man wechselt!
G-soft
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60
Beitrag05.05.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel:

btsv1895 hat Folgendes geschrieben:
Da magst du Recht haben, aber denke bitte daran das du hier beim HpBk bist und nicht bei ebay/yahoo. Diese Unternehmen haben doch VIEL mehr Möglichkeiten in Sachen Geld etc.
Sie könne sich einige Server mehr leisten als BLochmann!



stimmt aber dann müssen es server sein die der belastung stand halten oder meinst du nicht.

mfg der webmaster von

www.der-raver.de nicht .tl
partner der
discothek new bambu in Neustadt i.H.
und
der Fa. TOM NIXX BERLIN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de