Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.05.2007 um 08:44 (UTC)    
Titel: Login Box erstellen

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte gerne eine Loginbox wo man sich regestriert für meine HP. Bei onlyfree.de hab ich eine gefunden aber da muss der admin jeden freischalten gibt es auch so etwas wo man nicht die Benutzer freischalten muss?
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 05.05.2007, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel:

hi,

also wir bieten ja hier auch das Extra "Versteckte Seiten" an, ebenfalls mit einer Login Box. Jedoch kann man dort auch nur User selbst freischalten, was aus Sicherheitsgründen so gemacht ist, denn sonst könnte sich ja wirklich jeder bei dir anmelden, inkl. Spamer. Andere Anbieter bei denen so etwas geht kenne ich leider nicht.

Aber du kannst ja evtl mal in unsere Tools liste nachsehen...
->Hier Auswahl an Homepage-Tools, Generatoren und Seiten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=56944
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de