Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.05.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel: Dear Mr.President auf meiner HP! W.Bush

Hi, was sagt ihr zu dem Video von Pink auf meiner HP - Dear Mr. President!

Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Bitte schreibt doch eure Meinung in mein Forum oder ins GB!

Am besten ins Forum weil ich da noch keine Einträge habe Sad

Georg W. Bush hat natürlich viel falch aber ohne ihn wäre USA nicht so mächtig geworden wie sie jetzt ist!

PS: Seit Ihr für die Todesstrafe?

Wer den Songtext übersetzt (Deutsch) UND auf English möchte der soll mich einfach anschreiben!

Postet in mein Forum auf meiner HP oder GB!

THX
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]


Zuletzt bearbeitet von flush-andreas am 05.05.2007, 15:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag05.05.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Du würdest auch nen neuen Thread eröffnen, wenn du ein neues Bild hast oder? lass das mal, das wird viel zu unübersichtlich, bitte den Thread schließen!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de