Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.05.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel: [erledigt] Mehr Smilies in Gästebuch und Forum

Hey Leute,

Ich wollte mal fragen, ob man für das Forum und für das Gästebuch mehr Smilies einstellen kann ? Ich will diese Smilies haben: http://justanotherclan.ngz-server.de/board/misc.php?action=moresmilies

Danke im Voraus.


Zuletzt bearbeitet von blackmastersworld am 08.05.2007, 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.05.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Hat keiner eine Antwort ???
Beitrag08.05.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel:

hi,

also im Gästebuch geht das leider nicht, da dort sowohl HTML als auch BB-Code deaktiviert ist. Jedoch kannst du im Forum eigene Bilder/ Smilies einfügen, die bereist im Internet hochgeladen wurden.

Ein Bsp. BB-Code würde dann so aussehen:
Code:
[img]http://www.Bildadresse.jpg[/img]

______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de