Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.05.2007 um 20:40 (UTC)    
Titel: Forum Bilder einfügen

hey,
wir haben mal eine frage wir haben bei uns im forum eine fun seite erstellt und würden gerne wissen ob die user dort bilder einfügen können das das denn in etwa so aussieht http://www.o-town-crew.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=47 wann das gehen sollte denn wären wir sehr gespannt wie man das machen kann ... Wink
mfg alena -franzi


Zuletzt bearbeitet von alena-franzi am 05.05.2007, 23:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2007 um 22:26 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, im Forum kann man mit BB-Codes Bilder einfügen:

Code:
[img]http://www.Bildadresse.jpg[/img]

______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de