Autor |
Nachricht |
-

ojposeidon
|
06.05.2007 um 11:09 (UTC) Titel: |
|
|
dertod hat Folgendes geschrieben: Jop ist waschmaschinenfest, bei 40° und links gewaschen.
Wenn du mir Porto und 8¤ bezahlst bekommst eins. (T-Shirt kostet ja schon 5¤).
Wo wohnst du genau? Gibts nicht Moderatorenrabatt? XL oder XXL? ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
 |
-

-steven-
|
06.05.2007 um 11:10 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
 |
-

dertod
|
06.05.2007 um 11:11 (UTC) Titel: |
|
|
Mecklenburg Vorpommern, genaueres verrate ich nicht im Forum.
Hm...Du musst dazu berechen, T-Shirt, Farbe, Sprühkleber, aufbügeln, Zeitaufwand.
Zitat:
was hat die schablone gekostet?
Ein bissel Schweiß und Blut, mehr nicht!  ______________
Ich blogge: artGround.de
Zuletzt bearbeitet von dertod am 06.05.2007, 12:12, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
-

ojposeidon
|
06.05.2007 um 11:14 (UTC) Titel: |
|
|
dertod hat Folgendes geschrieben: Mecklenburg Vorpommern, genaueres verrate ich nicht im Forum.
Hm...Du musst dazu berechen, T-Shirt, Farbe, Sprühkleber, aufbügeln, Zeitaufwand.
Zitat:
was hat die schablone gekostet?
Ein bissel Schweiß und Blut, mehr nicht!
Hoppla, da war ich vor 3 Jahren...  Ich meinte zuerst, du kämest aus Lörrach, aber das war ein anderer...
Also, kann ich dies jetzt waschen (Maschine) oder nicht? ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
 |
-

dertod
|
06.05.2007 um 11:15 (UTC) Titel: |
|
|
Ja, du kannst die bei 40° waschen (wenn du das T-Shirt einmal umkrempelst). ______________
Ich blogge: artGround.de |
|
↑
|
|
 |
-

ojposeidon
|
06.05.2007 um 11:17 (UTC) Titel: |
|
|
dertod hat Folgendes geschrieben: Ja, du kannst die bei 40° waschen (wenn du das T-Shirt einmal umkrempelst).
Und das Bild hält dann? Ich wäre echt interessiert...
Jetzt nur noch feilschen... ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
 |
-

dertod
|
06.05.2007 um 11:18 (UTC) Titel: |
|
|
Steht zumindestens so auf der Gebrauchsanweisung der Farbe.
Sobald ich es mal gewaschen habe, sage ich bescheid. ______________
|
↑
|
|
 |
-

ojposeidon
|
06.05.2007 um 11:22 (UTC) Titel: |
|
|
dertod hat Folgendes geschrieben: Steht zumindestens so auf der Gebrauchsanweisung der Farbe.
Sobald ich es mal gewaschen habe, sage ich bescheid.
Gut. Kannst du mal schauen, was der Versand (Brief reicht meines Wissens) kostet.
Ausserdem müssen wir noch das Problem mit der bezahlung lösen...ich habe kein PayPal ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
 |
-

dertod
|
06.05.2007 um 11:23 (UTC) Titel: |
|
|
ojposeidon hat Folgendes geschrieben: dertod hat Folgendes geschrieben: Steht zumindestens so auf der Gebrauchsanweisung der Farbe.
Gut. Kannst du mal schauen, was der Versand (Brief reicht meines Wissens) kostet.
Ausserdem müssen wir noch das Problem mit der bezahlung lösen...ich habe kein PayPal
So, den Rest klären wir besser per pn, sonst haben wir nachher 2 Seiten, wie du und ich verhandeln. ______________
|
↑
|
|
 |
-

ojposeidon
|
06.05.2007 um 11:24 (UTC) Titel: |
|
|
dertod hat Folgendes geschrieben: ojposeidon hat Folgendes geschrieben: dertod hat Folgendes geschrieben: Steht zumindestens so auf der Gebrauchsanweisung der Farbe.
Ausserdem müssen wir noch das Problem mit der bezahlung lösen...ich habe kein PayPal
So, den Rest klären wir besser per pn, sonst haben wir nachher 2 Seiten, wie du und ich verhandeln.
Ja, ok, oder hast du per Zufall Skype oder MSN? ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
 |
-

dertod
|
06.05.2007 um 11:37 (UTC) Titel: |
|
|
nur ICQ! Naja bequatschen wir dann per ICQ.
Und jetzt, zurück zum Thema. ______________
|
↑
|
|
 |
-

-steven-
|
06.05.2007 um 11:39 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
 |
-

ojposeidon
|
06.05.2007 um 11:40 (UTC) Titel: |
|
|
ja dringend...
BoT... ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
 |
-

AsgarSerran
|
06.05.2007 um 11:41 (UTC) Titel: |
|
|
dertod, wo hast du so gut zeichnen gelernt? o.o
selbst beigebracht oder gute lehrer gehabt? ______________  |
|
↑
|
|
 |
-

andybabe27
|
06.05.2007 um 11:48 (UTC) Titel: |
|
|
Es gibt Menschen denen liegt die Kraft des Zeichnens in der Hand. Das ist bei meinem Vater auch. Er konnte schon von Anfang sehr gut zeichnen und ich hatte mal nen Klassenkameraden der hat sogar besser gezeichnet wie dertod, das ist nicht normal. Aber man kann, dass auch mit guten Lehrern lernen, aber wirklich gute Lehrer brauchst du dafür. ______________ LG André
GMMTS.de |
|
↑
|
|
 |
|