Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.05.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
col! wo oder wie hast du das erlernt?
Wie lange hast gedauert es zuerlernen ?
und wie lange hast du für den gebraucht?

Ach nun kannst du nicht mehr Programmieren ,was?
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^


Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 06.05.2007, 13:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.05.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Auch hier ist dieser Browser denke mal zu 100% nicht selber programmiert...wieder irgendein Programm im Spiel...denke ich mal Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag06.05.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Kommt noch nicht ganz an FF ran, aber für einen 12-jährigen absolut gut!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag06.05.2007 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Man sieht das Forum in diesem Browser schei** aus...nichts gegen den Browser, der basiert halt auf dem IE und der IE ist schei**, aber trotzdem ist der Browser ganz gut.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag06.05.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Jetzt muss ich aber die fast gleichen Frage wie 123cool stellen:

wie geht das?
gibts das auch für mac?
dauert das lange zu lernen?

Bitte antwortet.

PS: Leider geht der Browser nicht, weil ich mac habe.
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beitrag15.07.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.07.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

outcast-inventions hat Folgendes geschrieben:
Auch hier ist dieser Browser denke mal zu 100% nicht selber programmiert...wieder irgendein Programm im Spiel...denke ich mal Wink

Richtig! Mit "Visual Basic 2005 Express Edition"
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag15.07.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

kann nich ei´ner einen screen rein machen????
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag15.07.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Unnötiges Graben...
Oder warst du wirklich so lange nicht da peterandfriends?
Der Thread ist ja eigentlich schon total vergessen gewesen......
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag15.07.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Naja, egal eigentlich oder nicht, wie lange er net da war.

Siehs mal so.
Er ist 12, der Browser ist nicht perfekt, aber es ist ein Anfang, und was für einer.

Hab ihn mal ausprobiert, (etwas spät^^), und schließe mich ojposeidon an.

Für einen 12-jährigen ist das absolute Spitze.
Beitrag15.07.2007 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.07.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Aber der ist besser als dieser Fireint oder wie der heißt. xD
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag15.07.2007 um 21:07 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Aber der ist besser als dieser Fireint oder wie der heißt. xD


Aber sicher.

FireInt ist ja kein Browser, sondern eher ein Hirngespinst.
Beitrag22.08.2007 um 03:48 (UTC)    
Titel:

jo schon logisch das dieser Betriebssystemabhängige Browser besser als ein auf Firefox basierter ist.

Der Browser hier hat ja vorteile. Man kann sich viel schneller und einfacher Viren und Spyware downloaden. Man muss nicht diese lästigen tabs benutzen, man macht einfach ein neues fenster auf. Welchen style nehm ich wohl, nja keine lästigen qäuelereien mehr. Es gibt ja nur einen. Addons? Wer braucht die^^ ich lad mir einfach für jeden scheiss ein extra Programm.

Also meine stimme hat der browser Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de