Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.05.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel: Rsident Evil S.T.A.R.S.- PAIN

Besucht meine Resident Evil Page!!
Infos zu allen RE games Smile

PS: Ich suche noch Partner also wer lust hat melden Wink

Partner=
*Sollten schon seiten sein mit min 30 Besucher am Tag
*Sollteb gut aussehen!
*wäre gut wenn es game Pages sind (kein muss!!)
*gut geführt sein
*nicht zusätzliche werbung haben
Smile Dann haut mal in die tastertur und sagt mir eure Meinung zur page Wink

www.starspain.de.tl
Beitrag06.05.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel:

viel zu viele sachen sind geklaut! die texte z.b. bei ada´s report sind einfach nur abgeschrieben! ich bin ebenfalls resifan, aber ich habe auch schon seiten gesehen, bei denen nichts geklaut war!
Beitrag06.05.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel:

meine-spinnen hat Folgendes geschrieben:
viel zu viele sachen sind geklaut! die texte z.b. bei ada´s report sind einfach nur abgeschrieben! ich bin ebenfalls resifan, aber ich habe auch schon seiten gesehen, bei denen nichts geklaut war!

Was ist geklaut??

Der Aas report ist haar genau so aus dem game abgeschrieben worden...es ist Adas report nicht meiner also wieso sollte ich den verändern???
Beitrag10.05.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Keine Meinungen zur HP Sad
...schade! Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de