Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2006 um 14:55 (UTC)    
Titel: Marquee von unten nach oben geschwindigkeit.. etc

Hallo kann mir einer sagen wo her ich einen html code bekomme für einen lauftext der von unten nach oben läuft wenn man den cursor drauf hält anhält und wo vllt noch die geschwindigkeit einstellbar ist ambesten mit marquee wäre cool thx
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag16.08.2006 um 15:52 (UTC)    
Titel:

das war hier irgendwo schonmal [forensuche]
und da habe ich so nen code gepostet habe jetzt keinen bock zu suchen -.- weil es gibt ja forensuche.... daass thema hierß "laufschrift" such mal..
Beitrag16.08.2006 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Ja ich hab die foren suche benutzt bevor ich diesen thread überhaupt gepostet hab aber da stand was über laufzeile von links nach recht und rechts nach links das waren die sachen die ich schon wusste aber ich suche einen code von unten nach oben und der anhält wenn man die maus drauf hält und ambesten wenn man das tempo auch noch einstellen kann!
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag16.08.2006 um 20:47 (UTC)    
Titel:

dann such am besten einen vertikalen newsticker mit deinem eigenen text drinne.oder meinst du das der text horizontal steht aber vertikal läuft?
Beitrag20.08.2006 um 10:58 (UTC)    
Titel:

ich meine folgendes


^
hier steht mein text und der läuft |

also von unten nach oben.

Und es wäre noch toll wenn dann noch eingestellt wäre das der text anhält sobald man seinen mauszeiger über den text hält der von unten nach oben läut. ich hab die foren suche schon benutzt leider nichts gefunden und auch bei google schon gesucht wäre toll wenn ihr einen html code hättet!

THX
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag20.08.2006 um 15:13 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag08.01.2009 um 11:11 (UTC)    
Titel:

So ich habe jetzt eine Stunde rum gepastelt, ich bekomme die Laufschrift nicht langsamer wenn sie von unten nach oben laufen soll. Bevor ich mich mit einen Strick erschieße, frage ich hier mal nach.

Zurzeit habe ich diesen "Code" in der Rechtenbox:
<marquee direction="up"><span style="color:#00C000">Text</span></marquee>

Jetzt müsste das alles etwas langsamer Laufen. Wer kann helfen und mir sagen wie und wo ich was einsetzen muss. Oder mir gleich einen Fertigen Code erstellen.

Rettet meine versoffenen Seele Wink Danke


Zuletzt bearbeitet von duhlendorferreblaeuse am 08.01.2009, 12:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.01.2009 um 12:44 (UTC)    
Titel:

duhlendorferreblaeuse hat Folgendes geschrieben:
<marquee direction="up" scrolldelay="500"><span style="color:#00C000">Text</span></marquee>


Mfg. Arne
Beitrag08.01.2009 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Super und Danke !
Beitrag08.01.2009 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Und damit schließen wir den über 2 Jahre alten Thread als erledigt Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de