Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.08.2006 um 11:53 (UTC)    
Titel: MUSIK HOCHLADEN - FINDE NICHTS (GLOAD GEHT NICHT)

Hi ich möchte Musik auf meine Hp stellen. Das Problem ist nur das ich schon 2 Studnen nach einen Server dafür suche.
Habe schon das Forum durchsucht aber nichts gefunden.
GLOAD funzt net.

Kann mir bitte jemand helfen.
Beitrag20.08.2006 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Ja schwierig....

Die meissten Upload Anbieter erlauben KEIN direktes verlinken der hochgeladenen Sound-Dateien ,..
da sie sich über die Werbung finanzieren die auf den Downloadseiten eingeblendet wird.
Und diese soll natürlich gesehen werden.

Du benötigst einen Upload Anbieter für Musik der ein direktes verlinken erlaubt
oder einen eigenen Webspace (z.B. Provider) wo du die Datei ablegen kannst.

Teste mal den Anbieter http://www.dateihoster.de
oder... um die endlose Suche zu verkürzen, einen kostenlosen Webspace-Anbieter.
Zwar muss man sich ersteinmal registrieren,einloggen, Sound hochladen,
aber die Suche hat dann ein Ende.

Beachte aber die Copyright-Hinweise in Sachen Musik.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 24.08.2006, 00:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2006 um 13:12 (UTC)    
Titel:

ich hab das jetzt auch ma probiert.hab auch bei hintergrundmusik eingefügt aber wenn ich dann gucke ob das geht dann sagt mir firefox das ein plugin fehlt aber welches?wenn ich dann auf passendes plugin finden gehe sagt er mir das er keins findet.wisst ihr vielleicht was man da machen kann und was ich installieren muss?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de