Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.05.2007 um 13:10 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr mein Programm?

Wie findet ihr des Programm von mir??
Der Link dazu

<Link entfernt> Bitte Erklärung
.msi Dateien können das System schädigen, wenn sie nicht einwandfrei programmiert wurden

______________
[size=24:03772d9971]
[color=red:03772d9971][b:03772d9971]DANN KICKT MICH MAL ADMINIS[/b:03772d9971][/color:03772d9971][/size:03772d9971]


Zuletzt bearbeitet von ullrich am 08.05.2007, 06:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.05.2007 um 23:34 (UTC)    
Titel:

hi,

bitte achte demnächst auf den Titel des Threads, denn sonst wird so etwas demnächst gelöscht.

Außerdem gehört das nicht in die Rubrik Video, sondern eher in die Plauderecke.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.05.2007 um 08:29 (UTC)    
Titel: Re: Wie findet ihr mein Programm?

ullrich hat Folgendes geschrieben:
Wie findet ihr des Programm von mir??
Der Link dazu

<Link entfernt> Bitte Erklärung
.msi Dateien können das System schädigen, wenn sie nicht einwandfrei programmiert wurden


für was wahr oder ist das programm?
Beitrag08.05.2007 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Zumindest eine .msi-Datei!!
Ich würde sie nicht ausprobieren, jetzt da ich weiß, dass sie das System schädigen kann.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag08.05.2007 um 09:14 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Zumindest eine .msi-Datei!!
Ich würde sie nicht ausprobieren, jetzt da ich weiß, dass sie das System schädigen kann.


ah o und wofür soll das programm gut sein?
Beitrag08.05.2007 um 09:21 (UTC)    
Titel:

ullrich.de wurde von meinem Partner und mir verpetzt da wir auf überprüfung festgestellt haben da es sich um einen virus handelt....

tut euch einen gefallen und klickt nicht auf die download links.

wir hoffen das sich die admins sich bald damit beschäftigen werden.
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag08.05.2007 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Die Mods machen es schon.
Eine Verwarnung hat er von mir bekommen, geht das so weiter, werde ich ein Bannung vornehmen lassen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de